Ich sehe nen riesen Vorteil, das weiße 2er sieht saugeil aus :D
Druckbare Version
Ich sehe nen riesen Vorteil, das weiße 2er sieht saugeil aus :D
Yesssssss! :D
Gerade bei UPS abgeholt :jump:
Smart-Cover kommt wohl erst nächste Woche, scheinbar Lieferschwierigkeiten :grb:
Wenn du es in eine Hülle steckst siehst doch keinen Unterschied:-) wenn ich noch kein iPad hätte würde ch mir auch das 2 holen klar!
Der Wechsel von 1 auf 2 ist absolut sinnlos
Andreas, das reden sich doch nur die schön, die gerade erst ein 1er gekauft haben. ;)
So isses.
Das 1er ist ja auch wirklich nicht schlecht und vor allem heute nicht schlechter als Gestern. Zu behaupten ein Wechsel wäre sinnlos, ist dann aber auch ein bischen zu plump.
Ich denke wirtschaftlich effizient ist es, wenn man bei Apples iOS Produkten immer eine Generation auslässt. Eine gute Taktik ist es, wenn man das "alte" Gerät immer dem Partner schenkt und sich selbst das Neue kauft. Wenn man Single ist, wird es hart.
ja, meine Frau hat das Ipad1 gerne genommen...=)
...beim Ipad3 wird es allerdings schwierig, da wir bereits 3 Ipads in unsrem vier Personen Haushalt haben...
Bei uns wird es (wenn das 2er denn kommen sollte) genau anders herum laufen ... ich kann dann das 1er auftragen :(
Dafür gebe ich halt meine "alten" iPhone Modelle weiter ;)
Hallo,
mit welchen Programm kann man am besten Filme fürs Ipad rippen/umwandeln ?
Habe auf meinem Imac zur Zeit MacX DVD Ripper aber da dauert es einen Film zu rippen bis zu 4 Stunden. Oder habe ich etwas verkehrt eingestellt :grb:
Danke
Ich hör immer was von 'Handbrake', wenn es um Software auf dem Mac geht ...
iPad2 hat den simplen, aber nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass man es viel besser halten kann als das 1er.
Die gewölbte Aussenseite des 1er ist eine absolute Nullnummer. Merkt man aber auch erst wenn man mit dem 2er arbeitet.
Da kenn ich Petras Antwort ... "Dann behalt auf jeden Fall das 1er - wer will schon deine Fratze sehen" :D
Ich dachte facetime funkioniert nur, wenn man in ein WLAN angeloggt ist und nicht über 3G ... oder irre ich mich da?
Korrekt. Facetime bisher nur via WLAN ... aber Flo hat ja vermutlich WLAN, nur fehlt ihm mit dem iPad1 die Kamera ...
OK ... mich hat eben die Aussage von Ulrich "von überall aus" gewunder ... aber das muss man seiner Frau ja nicht auf die Nase binden :D ;)