ich muss hier Mälzer aufm Ersten mit ertragen ... da surf ich halt a bisi hier herum. Viel Spass Euch Krimiguckern!
Druckbare Version
ich muss hier Mälzer aufm Ersten mit ertragen ... da surf ich halt a bisi hier herum. Viel Spass Euch Krimiguckern!
Braut im Schnee...
wir haben nach 10 Minuten umgeschaltet, verglichen mit dem Tatort gestern völlig unambitionierte Schauspieler.
Bin auch etwas entäuscht werde mangels Alternativen aber bis zum Schluss dabei bleiben .
Bei mir läuft's nebenbei. Eine richtige Wertung kann ich deshalb nicht abgeben.
Weiss nicht obs hier schnon erwähnt wurde bin sehr überrascht von LUTHER SO 22:00 im ZDF ! SEHR spannende Serie aus England !
Danke, Dieter. Ich hab das schon immer im Programmheft gesehen aber es hat mich irgendwie nicht angelacht. Dann muss ich das doch mal gucken.
http://unterhaltung.t-online.de/-pol...54504508/index
=( =( =(
Sie sind sind noch so jung.
Also mit tut`s leid . Habe die zwei immer gerne gesehen.
Waren oft lustig , immer unaufgeregt und meistens spannend.;(
Tja, ein wenig DDR-Muff weniger ... so zumindest immer mein Eindruck. :ka:
Sehe in den letzten Wochen häufig den Wallander. Läuft meistens
auf MDR, EinsFestival oder ZDF. Man muss nur mal mit Ruhe suchen.
Manfred
da gibt's ja inzwischen drei verschiedene Wallanders ... welcher isses denn? Der Dünne (Henriksson), der Mittlere (Branagh) oder der Dicke (Lassgård)?
JETZT auf ARD: Schimanski!
Und ich habe nicht geguckt. 8o
Ganz witzig, den alten Schimmi mal wieder in seiner beigen Jacke rumlaufen zu sehen. Aber grottig, was Details angeht (z. B. die Szene an dem Bahnhof, an den man ein Schild "Plzen" getackert hatte, aber die Autos davor hatten alle keine tschechischen Nummernschilder...) :rolleyes:
Ich schau hier gerade einen dieser herrlich blöden anspruchslosen Brunetti-Filme.
Leute, die Lippen dieser Frau Brennicke werden ja immer größer - da kriegt man ja Angst vor! Bestimmt jedenfalls Albträume 8o
übrigens sind seichte Klarinettenklänge ein sicheres Zeichen für unterdurchschnittliche Filme ...
Heute mal wieder "Die Chefin"!
Welche Chefin? Die Schalodde? Die kommt heute auf ARD.