Das 4S i.V.m. IOS5/Siri + iCloud ist eine Waffe. Und sie wird gekauft.
Mir fällt gerade nicht ein, was ein iPhone 5 besser können sollte. :ka:
5 Zoll Display, ulkige Optik, Speicherkarteneinschub,... Pft! :rolleyes:
Druckbare Version
Das 4S i.V.m. IOS5/Siri + iCloud ist eine Waffe. Und sie wird gekauft.
Mir fällt gerade nicht ein, was ein iPhone 5 besser können sollte. :ka:
5 Zoll Display, ulkige Optik, Speicherkarteneinschub,... Pft! :rolleyes:
Ich bin seit Februar iPhone-Nutzer und eins weiß ich heute schon: Ein 4S brauch ich ned. Mir reicht mein 4er. :D
Im Moment. ;)
Auf iOS5 bin ich allerdings richtig gespannt. :jump:
Sehr schön, ausser iCloud nix, was ich brauch. Vertragsverlängerung ist auch erst nächstes Jahr dran, pünktlich zum Fünfer.
aber schon enttäuschend nach dem Bohei vorher ....
Och, ob's enttäuschend ist, weiß man doch erst, wenn man das 4S ausprobiert hat...
Und mehr Trubel im Vorab als sonst auch hab' zumindest ich nicht bemerkt.
Dachte ich beim 3Gs auf 4 auch mal ...
So. Bestellung an meinen Franzosen ist raus :hüpf:
Da ich noch ein 3GS nutze, werde ich wohl umsteigen...als iPhone4-Nutzer kann man meiner Meinung nach getrost auf das 5er warten.
Ok, aber die Erwartungshaltung war bei mir höher. Eigentlich bin ich mit meinem 4er noch zufrieden, bei grösserem Display hätte ich mir wohl gleich ein neues besorgt. So aber kann ich warten.
Und ja, klar ist das 4S besser, hau ich mein altes mal wieder hin, will ich das dann auch haben....
auf iOS 5 bin ich aber gespannt. Vielleicht brauchst dann ja auch die schnelleren Prozessoren
Ich find's cool, dass meine Kiste der älteste iMac ist, auf dem Lion läuft. Und ich find's cool, dass mein 3GS das älteste iPhone ist, auf dem iOS 5 läuft.
Timing ist alles, ich kaufe dann das 5er. :)
Hä Flo bist du sicher??
Es wird sicher ohne SImlock kommen!
Ohne SIM und
sofort einsatzbereit.
Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln.
Ich brauch nicht zwingend ein größeres Display. Und wenn, dann nur wenn sich die Aussenmaße nicht ändern.
Ich hatte am SO ein Samsung Galxay in der Hand. Da kann ich mir gleich ein Tablet ans Ohr halten. Das iPhone
kann man zur Not wenigstens auch mal in die Hosentasche stecken.
Dass das mit Simlock kommt ist natürlich Blödsinn: http://store.apple.com/de/browse/hom.../family/iphone
Locked gibt es nicht mehr - es sei denn, man kauft mit Vertrag! Ansonsten... free free set them free.. :op:
Ich find`s cool... meine LV cases passen und ich muss nicht - zugegeben irgendwann - 4 neue kaufen!
Da ich auch gerne auf dem Ding zocke, bin ich für den A5 Prozessor samt 64 GB dankbar!
Und- die Optik ist doch ok- Glas rulz- und gibt keine Kratzer- ganz im Gegensatz zu den älteren Modellen oder iPad!
Oh- gibt noch eine Unterschied- das 4s ist 3 Gamm schwerer!
So Ihr Gurus, was is nu? Soll ich eins kaufen oder aufs 5er warten? :grb:
Optisch und haptisch hat mir das iPhone Classic - mit Abstand - am besten Gefallen. Ich hatte auf der Alu Rückseite weniger Kratzer, als bei meinem iPhone 4. Die Modell 3G und 3Gs habe ich ausgelassen. Ersteres hatte ich kurze Zeit als Business-Phone ... seinerzeit wurden die dann jedoch kpl. gegen BB getauscht.
Nun ja, bin mit meiner Vertragsverlängerung auch noch nicht dran und warte somit entspannt auf's iPhone 5.
Charly: http://muenzewerfen.com/ :bgdev:
Kaufen! 5er wird wohl nur anders aussehen - aber mit Sicherheit keineallzu großen neuen Features mit sich bringen!
Was kosten die Dinger eigentlich- bei Apple finde ich nur "ab 629" - also 16 GB. Was kosten dann 32 und 64- jeweils 100 Steine mehr? Oder nur 50?:grb: