Das bringt mein Kreislauf wieder in Wallung... Eine Sechsstellige zu einem fairen Preis...
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Kölner Händler??
Danke für den Hinweis Ralf! :)
http://www.colognewatch.de/rolex-day...in-118206.html
Druckbare Version
Das bringt mein Kreislauf wieder in Wallung... Eine Sechsstellige zu einem fairen Preis...
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Kölner Händler??
Danke für den Hinweis Ralf! :)
http://www.colognewatch.de/rolex-day...in-118206.html
persönliche Erfahrungen nicht, aber hin und wieder mal von Ihm gehört. Also kein unbekannter.
Die Uhr ist doch so wie du sie wolltest. Der Preis scheint gut.
Viel Erfolg!
Mich wundert es das eine Uhr die so deutlich jünger und 6 statt 5-stellig ist, plus ein ZB mit Steinchen besitzt 'nur' 5k€ teurer ist!?
Oder anders gesagt: über 50% des NP (52.500€) in nur 7,5 Jahren eingebüßt hat...
Vor 7 Jahren war der LP deutlich niedriger ;)
Das Angebot ist aber in der Tat ganz interessant! :gut:
Händler ist ok - ich würde nur im Vorfeld explizit nachfragen, ob das Set wirklich komplett ist. Hatte dort mal eine Damenrolex für meine Liebste gekauft - Box passte nicht zu den Papers (hat mich nicht gestört, allerdings im Falle einer Platin DD wäre mir das schon wichtig).
Guten Einkauf wünsche ich...;-)
Hallo,
da fehlen aber 2 Armband-Glieder. Wenn die benötigt werden, ist das kein Pappenstiel!
Beste Grüße, Dirk
Es handelt sich auch nicht um die Original-Box! Zwei Bandglieder kosten LP ca. 3000 Euro!
Der Verkäufer würde sicherlich argumentieren das der Verkaufspreis deshalb so 'günstig' ist...
Da ich momentan anscheinend nicht so 100% weiß was ich will... :grb:
Habe ich meine DayDate Schönheit aus dem Tresor bei der Bank befreit, und werde sie ersteinmal ausgiebig tragen, sie hat es verdient, oder? ;)
Anhang 91872
Im Twighlight liegen:
DayDate Platin 5-Stellig
DayDate Platin 6-Stellig
Platin Daytona
Die wunderschööne neue DayDate in 40mm in Rosegold, Weißgold oder Platin
Ich denke ich lasse sie ersteinmal in der Twighlightzone =)
Es wird ja doch immer neue Begehrlichkeiten geben :ka:
Ach ja...
und ich müsste einiges von meinen Uhren dafür abgeben, ich glaube ich bin noch nicht bereit - solange ich keine 100% Klarheit habe! :dr:
Deine WGDD ist wunderschön, lass sie nicht einer unüberlegten Upgradepolitik zum Opfer fallen.
Das ist doch ein Plan Artur :gut:!
Habe ganz lange gegrübelt... :grb:
:D
Also Artur ich weiß ja nicht welche Uhren dafür opfern würdest...aber wenn Du die WG DD behalten würdest, bzw. eine WG DD hast, brauchst Du doch keine PT DD oder??
Obwohl ich hatte ja auch schon zig WG D und habe mir jetzt die PT D geholt....
Also mein Tipp ist und bleibt die PT D....aber das musst Du entscheiden...
finde ich auch. vielleicht kannst du dem ganzen ein wenig Schwung verleihen, wenn du deiner WG DD ein anderes Blatt gönnst.
Oh Artur,
die Twilightzone; sortiere mal, was hast du
Was trägst du davon regelmäßig bis häufig, was liegt mehr oder weniger rum
Was läßt sich im Zweifel wieder besorgen,
Was / wieviel müsste gehen, für welchen Traum?
Meiner nicht maßgeblichen Meinung nach:
Behalte eine Sporty
Rest Weg
PtDD 36 mm iceblue Blatt Leuchtindices.
Habe fertig
Klar DD hast du schon in WG
Daytona hast du auch schon
Sportys hast du auch
Aber PTDaytona, Hmmm, nimm lieber eine schöne PTDD in 36;)
Wäre zumindest meine Entscheidung, wenn ich denn in ähnlicher Situation wäre.
Also frühes Grübeln in der Twighlightzone
Moin moin Michael! =)
Ich trage ALLE, und zwar relativ regelmäßig - und ich habe nur noch Uhren die ich wirklich mag :)
Neu zu beschaffen wären sie alle, nur wäre meine 14060M niemals mehr MEINE erste Rolex...
Ohne Schmerz könnte nur meine schöne DD gehen, da sie ja im Umtausch gegen das Platinmodell nur ein schöner Upgrade wäre! :gut:
Also den Tausch + den Rest so bezahlen, das wäre die schnellste und einfachste Lösung.
Würde aber gegen meine Philosophie von weniger ist mehr verstoßen.
Ich will eigentlich so wenige Uhren haben wie nur machbar, drei Stück wären richtig cool! Momentan bin ich gut drüber...
Platin DayDate + Platin Daytona + Submariner (oder SeaDweller) 6-Stellig - so könnte man es aushalten :dr:
(Oder halt mein Setup auf der Habenseite: Weißgold DayDate, Stahldaytona und 114060)
Na wenn es weiter nix ist, PtDD und PtDaytona ;)
So viele Optionen, so schöne Uhren
Warten wir alle mal ab, wann du was präsentierst :gut:
Nee, nee zwei Platin Uhren werden ohne Lottojackpot kaum machbar! - ich schrieb lediglich "so könnte man es aushalten" :D
Eher schon eine jüngere gebrauchte wie die 118206 bei Colognewatch...