verdammt, und ich fühl mich mit 10 - 15 km aufm mtb schon cool.
Druckbare Version
verdammt, und ich fühl mich mit 10 - 15 km aufm mtb schon cool.
Heute einen klassischen Anfängerfehler begangen: eine Route rausgesucht, das Hauptaugenmerk allerdings nur auf die Streckenlänge, nicht aber auf das Höhenprofil gelegt 8o:
http://img846.imageshack.us/img846/1...8234587400.jpg
Nach 1.766 HM wusste ich dann, was ich heute getan hab' ;).
Schöne Tour Martin!
gerade nach Hause gekommen?
;)
Teufelsmühle, wäre nicht viel harmloser gewesen!
Äh! Ich hatte es andersrum in Erinnerung!
Das kommt von den zwanzig Kölsch ;).
Lars, Signore: Was ist das für ne schöne Software fürs iPad, die ihr benutzt? Kann ich da auch die Daten vom Garmin anzeigen lassen?
Voilá
Da kannst Du die Garmin-Daten direkt rein imprortieren! :gut:
Heute eine schöne Runde über 85km / 1.400HM.
Und jetzt kommt's: als Rennradnovize bin ich ja normalerweise immer derjenige, der am Berg von den drahtigen Jungs auf ihren leichten Maschinen überholt wird, doch heute, nach etwas 2/3 des ersten Anstiegs, der über 12km von 200 auf 1.000 Meter Höhe geht, sehe ich plötzlich zwei Radler vor mir :bgdev:. Der eine eher so equiped wie ich, der zweite auf einem weißen Carbonroß. Und ich: locker sitzend vorbeigezogen - um dann die Flucht nach vorne anzugreifen :D. Hat saumäßig Spaß gemacht, mal nicht der Lahmarsch zu sein :jump: ;)
Hier Martin, warum wundert mich das jetzt nicht sooooo arg? ;) Bin eh der Meinung, dass Du mit bisserl Training einen recht guten Radfahrer abgibst.
Danke, Diethelm. Ich geb' mir Mühe ;).
Der ROLSL wird sich bald warm anziehen müssen! :D
:D
DAS ist jetzt allerdings etwas zu viel des Guten... :weg:
Nach dem Mitternachtslauf gestern wollte ich heute 'nur' ein wenig locker und flach radeln. Am Abzweig zu einem meiner Lieblingsberge konnte ich es mir dann aber doch nicht verkneifen :D. Am Ende waren es dann 60 sonnige Kilometer.
Ja fährt hier denn keiner mehr Rad :grb:? Also ich war gestern auf dieser Strecke unterwegs:
http://img542.imageshack.us/img542/1...0544507228.jpg
ich hab heute 50km gemacht , flach aber nicht locker... der Wind.
Gruß
Frank
Ja fährt hier denn keiner mehr Rad :grb:? Also ich war gestern auf dieser Strecke unterwegs:
:rofl: