Dann lieber nix zu Weihnachten. :kriese:
Andreas
Dann lieber nix zu Weihnachten. :kriese:
Andreas
LOL!
Ähnlich peinlich wie in die Hose geschi …… ;(
Gestern beim Saisonstart
Anhang 292216
Anhang 292217
Das ist ein schönes Auto!
Himmel, der Vantage ... sicher eines der brutalsten GT seiner Zeit - hand crafted.
Die zwei Tage mit diesem Auto werde ich nie vergessen!
Yes, sehr geil! Das ist zwar kein Vantage, sondern ein normaler V8 Serie 3, doch genau so finde ich ihn am schönsten und eh einer der lässigsten großen GTs ever :gut:
njam!!
Gruss
Wum
Der ist wirklich schön.
Grüße
Andreas
Klaro, das ist natürlich der König bzw. Prinz unter den alten V8 :gut: Den hat es meines Wissens allerdings nicht als Coupe gegeben und die Zusatzscheinwerfer, die BBS-Felgen und andere kleine Details der späteren Serien hatte er trotzdem. Die frühen, schlichten Varianten des ersten Facelifts mit dem "Playboy-Face" mit zwei anstatt vier Scheinwerfern mitsamt der alten GKN-Felgen wie der hier oben ist und bleibt für mich einfach der schönste V8 =)
Woher weißt Du das alles? 8o :verneig:
Hihi, nee, lasst ma stecken. Ich hab mich zwar auf Oldtimer-Veranstaltungen rumgetrieben und die einschlägigen englischen Zeitschriften gewälzt bevor ich laufen oder lesen konnte, aber hier im Forum gibt es so viel geballtes (Auto-)Wissen und Dinge von denen ich keine Ahnung habe, dass mir diese Ehre gewiss nicht zusteht :)
Jep, ich auch. Das passt schon so, Carlo. :)
Ganz genau.
Gerne weiter so. :gut:
Grüße
Andreas
:oops: Die Herren :dr:
Zum niederknien - ein Traum. :verneig::verneig::verneig:
Hoffentlich ist der exotisch genug. Als Junge vom Land, habe ich so einen das erste mal gesehen:
Anhang 292898
Ein Superleggera..... nice!!
So einen sehe ich hier auch hin und wieder in weinrot. Tolles Fahrzeug.
Scharf.
Andreas
Der SUV sieht aus wie eine Neuinterpretation der englischen Taxis. :kriese:
Andreas
Ich finde ihn auch live absolut grottig. Ein häßlich Fahrzeug imho.
Ich hab schon mal mein Gepäck vorgeschickt.. 8o
heute auf der Autobahn:
Anhang 293032
So geil...
Capri RS. Killer-Auto. :gut:
hui, ein Manta-Killer ;-)
Scharfes teil
tolles Auto :)
Anhang 293241
Gruß
Erik
E12 525 vor Facelift. :op:
Der ist schön. :)
Grüße
Andreas
Coole Kiste-aber die 17“ RC90 gefallen mir auf dem Wagen nicht besonders. Fände den auf 14“ BBS (gerne mit goldenem Stern) wesentlich stimmiger.