Genau, Nomade ist soooo schön..... :verneig:
Druckbare Version
Genau, Nomade ist soooo schön..... :verneig:
zum niederknien :verneig:
ich will eine in utah :(
Ich oute mich immer wieder gerne als LV-Outsider, obwohl ich dort fuer die First Lady schon etliche Taler gelassen habe und auch selber einen Guertel besitze...
Gestern bin ich am LV-Shop vorbei und habe im Fenster Taschen (fragt mich nicht nach Modellen und Namen) im Monogram (das weiss ich jetzt schon :op:) Design gesehen mit aufgemalten Rosen....ist das eine neue Serie oder eine dieser Sonderanfertigungen, die hier mal vor 1-2000 :D Posts zu lesen waren ? :grb:
Ich kann bei Bedarf morgen da nochmal vorbei und 1-2 Bilder machen.
Hallo Jürgen.
Das ist die Steven Sprouse Kollektion.
Die Taschen wurden vor ca. 10 Tagen vorgestellt.
:gut: faßt sich unglaublich schön an - wollte das Messenger Bag letztens am liebsten gleich mitnehmenZitat:
Original von Flo74
ich will eine in utah :(
Danke - also nichts besonderes hier...kann ich mir die Bilder sparen ;)Zitat:
Originally posted by ducsudi
Hallo Jürgen.
in dem Fall sicherlich nicht ;)
jeder LV Store ist doch etwas anders geschmückt und das wäre nunmal für viele interessant wie die Schaufenster in abu dhabi(?) ausschauen.
teile dieser kollektion rufen jetzt schon unmittelbar das doppelte auf.Zitat:
Original von Magic
Hallo Jürgen.
limitiert und top beliebt.
cool ist - so die erklärung im store - , dass die taschen nicht bemalt/bedruckt sind sondern wie aufgelasert. sprich man garantiert eine doppelt so lange haltbarkeit der applikation auf dem canvas als bei "herkömmlichen" applikationen, wie der groom-serie.
ist halt was neues.
Soo... finalement heute die schöne iCare gekauft :)
http://i43.tinypic.com/1zm1smo.jpg
:gut:
Glückwunsch, sehr schönes Teil :gut: - habe ich auch schon befingert ;)
@ Foxi:
kannst Du die Tasche mal beschreiben? Passen z.B. Ordner / Laptop rein?
Also das 15" Apple Notebook passt problemlos rein. Es hat für Notebooks ein Fach. Daneben hat es sicher Platz für einen Ordner. Aber nur einen :)Zitat:
Originally posted by Kermit
@ Foxi:
kannst Du die Tasche mal beschreiben? Passen z.B. Ordner / Laptop rein?
In der vorderen Tasche hats dann genug Platz für Kleinkram (Hat zwei Fächer für Mobiles).
Ist aber sicher nicht geeignet für Leute die alle Unterlagen aus nem Korpus mit sich rumschleppen wollen.
Wo wir gerade beim Thema sind, die Broadway Tasche in Damier Canvas, ist die von einem Mann tragbar? Ist wohl die einzige "Messenger-Bag-artige" Tasche mit ""normalem" (nicht Bügel-)Handgriff + Schultergurt (sieht man mal von der Laptoptasche ab) in Damier Canvas? Schon etwas irritierend, dass man bei den Taschen immer zu "women" umgeleitet wird im Onlineshop...
innerhalb des lv-themas der völlig falsche ansatz.Zitat:
Original von rororollthex
..., ist die (xy) von einem Mann tragbar? ...
lv hat was recht androgynes mittlerweile, siehe dazu auch die aktuellen runwaybilder aus paris.
man muß irgendwie dazu stehen, sowie man dazu stehen muß rolex zu tragen, egal was die meist unwissende breite masse davon hält.
den einfluß des labels auf dich selbst, kannst du nur steuern, indem due für dich ermittelst, wievil du davon tragen willst und am ende so rumläufst wie die boys auf dem runway :D
Zitat:
Original von Flo74
innerhalb des lv-themas der völlig falsche ansatz.Zitat:
..., ist die (xy) von einem Mann tragbar? ...
lv hat was recht androgynes mittlerweile, siehe dazu auch die aktuellen runwaybilder aus paris.
man muß irgendwie dazu stehen, sowie man dazu stehen muß rolex zu tragen, egal was die meist unwissende breite masse davon hält.
den einfluß des labels auf dich selbst, kannst du nur steuern, indem due für dich ermittelst, wievil du davon tragen willst und am ende so rumläufst wie die boys auf dem runway :D
...nur SEEEEHR VIEL dicker :D.... =(
ich würde sagen: absolut tragbar.Zitat:
..., die Broadway Tasche in Damier Canvas, ist die von einem Mann tragbar? ...
eine der besten taschen, was den stauraum angeht.
noch ein vorteil: die hat nen aktentaschengriff, den die ganzen anderen tragbaren modelle nicht haben.
Hallo Leute,
kurze Frage zu dieser Tasche. Wenn Ihr Euch mal die Produktbeschreibung anseht: Bedeutet das, braunes Aussenmuster und blaues Azurmuster im Tascheninneren?
Danke vorab!
http://i40.tinypic.com/t9v4ms.jpg
Die Tasche ist innen braun.
Die andere Farbe musst du anklicken.
Ich hoffe, ich langweile niemanden, aber hier mal 3 schlechte Bilder, die ich auf die Schnelle mit dem iPhone aufgenommen habe. Die Farben sind nicht unbedingt naturgetreu, da ich an allen moeglichen Parametern gedreht habe, um die Reflexionen zu minimieren:Zitat:
Originally posted by Flo74
teile dieser kollektion rufen jetzt schon unmittelbar das doppelte auf.Zitat:
Original von Magic
Hallo Jürgen.
limitiert und top beliebt.
cool ist - so die erklärung im store - , dass die taschen nicht bemalt/bedruckt sind sondern wie aufgelasert. sprich man garantiert eine doppelt so lange haltbarkeit der applikation auf dem canvas als bei "herkömmlichen" applikationen, wie der groom-serie.
ist halt was neues.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/6/LVbag1sm.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/6/LVbag2sm.jpg
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/6/LVbag3sm.jpg