Das ist toll. Glückwunsch
Druckbare Version
Das ist toll. Glückwunsch
Glückwunsch und alles Gute für das Enkelchen. :dr:
Dann frohes Opa sein gewünscht:dr:
Viel Spaß beim baldigen Opa sein :gut:
Mein Schwiegervater blüht regelrecht auf, wenn unsere beiden Jungs immer mit zum Besuch kommen. Das ist was ganz tolles :gut:
Mega Ralf!!!!! Liebe Grüße an alle!!! Freut mich sehr!
Super, da freu ich mich auch, Ralf. :dr:
Herzlichen Dank:gut::dr::dr:
Corona Projekt Weihnachtskrippe fertiggestellt :)
Anhang 279933
Anhang 279934
und wann kommt die schöne Garagendachterrasse?
Das Garagendach schreit ja geradezu danach, darauf Burger für die halbe Nachbarschaft zu grillen. :D
Achja, gerade für den Platzreifekurs im März 2022 angemeldet. Mal schauen, Golf könnte tatsächlich ein neues Hobby werden. :)
Mit meinem kleinen Enkel auf der Kirmes Karussell gefahren, was für leuchtende Augen von den kleinen Jungen! Opa bitte noch eine Runde….natürlich!
Anhang 279957
Wunderbar Bernd :gut:
Bernd :gut:
Ich baue gerade ein bissl um habe bis gestern zwei Zimmer neu verkabelt. Schlitze gestemmt, Steckdosen/Lichtschalter gesetzt und angeschlossen. Ich habe vorsichtshalber noch einen Profi drüberschauen lassen, aber es hat alles gepasst.
Ist ne Kleinigkeit, aber ich hab mich gefreut. :D
Toll Bernd!!!:gut:
Andreas: Ich kann nicht mal einen Schraubenzieher halten....Insofern hast du meinen größten Respekt!!!!:D
Gepasst ist schon mal ein guter Anfang, funktioniert aber auch Alles? ;)Anhang 279993
freu mich über mein neues Freizeitprojekt - Pacht beginnt ab dem Frühjahr, aber ich darf schon über den Winter ein paar Reparaturen vornehmen!
Mein kleines Paradies, Grundstück besteht überwiegend aus Wald, aber auch aus einer schönen Freifläche neben der Hütte. Brunnen, Ofen und Bienenkästen und Platz für Gemüsebeete sind vorhanden.
Ein großer verwilderter Teich, ein kleiner hinten im Wald. Rehe, Fasane und Hasen wurden auch schon gesichtet ;)
Verdammt viel Arbeit wartet aber ich seh mich auch schon in der Hängematte :D
Anhang 280100
Das sieht gut aus- viel Spaß damit!!!
Sehr schön, Anna. Viel Spaß. :)
Oh, wunderbar :verneig: Viel Spaß mit diesem Projekt :dr: