Ach, klingt doch gut! Immerhin wieder mehr als für einen Streaksaver bewegt :gut:
Ach, klingt doch gut! Immerhin wieder mehr als für einen Streaksaver bewegt :gut:
Top Thomas :gut:
Ich war heute mit dem Rennradl 30km 210hm Beine lockern am Vormittag, und am Abend 2 Std. TT-Spiel.
Gute Besserung Martin, drücke die Daumen, dass es schnell vergeht!
Stark, Stefan! Ich schaue mal wie das Wetter morgen wird und schwinge mich eventuell auch nochmal auf das Rennrad. Hast du Überschuhe?
Bei mir waren es heute 12,4km :jump:
Ja, Überschuhe sind wichtig. Daher hab ich einige davon, von Regen bis Frost bin ich meistens gewappnet ;)
10 km Waldlauf
Ich hab heute Morgen auch gleich noch mal 5,5km nachgelegt.
Wetter war eher von der Sorte „Brrrr!“, nasskalte 2 Grad und ordentlich Wind, tat aber trotzdem gut.
Euch allen einen schönen Sonntag,
Thomas
Gerade im SPIEGEL gelesen:
Gewinner des Tages...
... ist Günter Hallas. Hallas ist 82 Jahre alt, läuft aber immer noch Marathon. In diesem Jahr absolvierte er die 42,195 Kilometer in Berlin zum 50. Mal, sieben Stunden benötigte er dafür. Den ersten 1974 hat er sogar gewonnen, »eher zufällig«, wie er sagt, »plötzlich war ich eben vorn«.
Insgesamt nahm er schon an mehr als 90 Marathonläufen teil, auch in New York oder auf Hawaii. Sein Fitnessrezept: Laufen, Rennrad fahren, Schwimmen und Gartenarbeit. »Ich bin immer auf Achse, ich kann nicht still sitzen«, sagt Hallas. »Das Marathonlaufen beruhigt mich.« Respekt.
Schöne Grüße
Thomas
Ja, TOLL :gut:
Nachtrag von gestern 8,2km und pitschnass geworden 8o
Feierabendrunde bei angenehm milder Luft: 6,6km mit Pace 4:38.
Gruß
Thomas
Ich war heute ne knappe Stunde 5,7km mit meinem Schatz unterwegs. Nach ihrer Coronainfektion gehts aufwärts.
Das freut mich für euch, Stefan. Weiterhin gute Genesung gewünscht!
Grüße
Thomas
Edit sagt, mit diesem meinem Post Nr. 2300 wechselt mein Status von Yachtmaster auf Daytona. Schade, dass die zugehörige Uhr weiterhin nicht bei mir eingezogen ist. ;)
Glückwunsch zu allem ;)
Ich hab hier in den letzten Tagen nicht viel geschrieben, aber natürlich alles gelesen und bin natürlich weiter gelaufen. Highlight war, dass ich am letzten Wochenende in den Bergen war und in drei Tagen 10, 18, 11 und 2km gelaufen bin. Blauer Himmel und tolle Luft!
Und mein Laufpartner Lenni, mit dem ich am 19. November 2020 laufen war und dem ich damals von unserem Streak erzählt habe, hat seitdem nicht aufgehört und heute Jahr 4 vollgemacht :)
Nico, 4 Jahre von deinem Freund sind stark! Wenn er jetzt noch ein Jahr durchhält, dann verlässt er in der SRI-Liste sogar schon den Anfängerbereich. ;)
Schöne Grüße
Thomas
Aktive Mittagspause im Homeoffice: 5,5km @ 4:50/km
War seltsam mild und stürmisch kalt zur gleichen Zeit, zudem matschig und der Lauf von gestern hat mir auch noch merklich in den Beinen gesteckt. Kurzum, ich hatte schon schönere Läufe. Hat aber trotzdem gut getan.
Grüße
Thomas
TOP dem Schweinhund die Stirn geboten :gut:
Haste eins, kommt das nächste von alleine hinterher: Schienbein wieder ok, letzten Mittwoch mit Migräne ins Bett und morgens mit Corona aufgewacht. Hat mich bis gestern ordentlich gebremst, obwohl es diesmal wirklich harmlos war. Aber was das auf die Puste geht … Ich bin seit Mittwoch nur ganz vorsichtige Streaksaver gelaufen. Immerhin, der Streak ist nicht gerissen. Seit heute fühle ich mich wieder fit und werde morgen versuchen, endlich wieder eine normale Runde, wenn auch langsam, zu laufen.
Au Backe Martin 8o Dann komm langsam wieder in Deinen Rhythmus :gut:
Wow, Martin, das ist heikel! Aber ich hab‘s damals genauso gemacht.
Schön, dass du wieder gesund bist.
Gruß
Thomas
Danke Euch. Habe auch Manschetten. Mit Viren im Körper ist immer so eine Sache. Herzmuskel und so … Aber ich dachte so, 2 km im Niedrigpulsbereich und Schneckentempo, da dürfte eigentlich nichts passieren. Wenn sichs morgen noch komisch anfühlt, mache ich lieber noch mal langsam.