Der Oberschenkel zickt noch immer rum, daher auch heute nur 2km um in Bewegung zu bleiben.
Mal schauen, ob ich morgen kurzfristig einen Termin beim Physio bekomme.
Tag Nr. 95 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Der Oberschenkel zickt noch immer rum, daher auch heute nur 2km um in Bewegung zu bleiben.
Mal schauen, ob ich morgen kurzfristig einen Termin beim Physio bekomme.
Tag Nr. 95 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Schwere Beine und ziemlich lustlos: 15 km.
Gruß
Robby
Heute Tag 96 mit langsamen 4,16 km. Hauptsache in Bewegung geblieben.
10,5 in 0:53 1°
Ab nächster Woche hier nur deutliche minusgrade angesagt, mal abwarten.
Ja. Bin auch gespannt wie das wird. Der letzte Winter und auch bisher war ja recht mild ...
wieder 3,2km auf schmerzendem Bein. Montag früh geht es zum Physio, der wirds wieder mal richten
Testlauf, schön locker und gleichmäßig flach 7,3km 39min ...Leiste hält ...da bin ich erst mal happy, bleibe aber vorsichtig bei den nächsten Einheiten (=eher kurz und locker).
Hier soll das Wetter auch wieder gruselig werden ...insbesondere auch NASS und kalt.... wobei kalt mir relativ egal ist, aber NASS hab ich langsam genug gehabt.
Auch heute nur 2km um in Bewegung zu bleiben.
War heute beim Physio - bisher ohne Spontanheilung ;). Ich hoffe morgen wird sich der Oberschenkeladduktor schon besser anfühlen.
Tag Nr. 96 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Gestern 8.5 km heute 8.5 km morgen....... Schaun mer mal :D
Immer noch am Ball :gut:
RESPEKT es auch nach der 100 nicht schleifen zu lassen :gut:
11.4 in 0:57 1°
Nach den 2 lockeren Tagen, die ich echt dringend gebraucht hatte, lief es heute wieder besser. So kamen recht flüssige 12,49 km in 1:16:54 h dabei heraus. Glücklicherweise hab ich am späteren Nachmittag bei all dem Dauerregen sogar ein halbwegs trockenes Fenster erwischt. Gut war’s.
Streak 97, Check.
Yeah ..Dirk & Martin ... Endspurt zur 100 :gut:
Danke Stefan, das wird hoffentlich. Ich trau mich nur nicht, schon daran zu denken ...:op:
Klar doch, was soll denn passieren? Montag fällt die 100 :verneig:
Ist Montag schon Tag 100 für die November-Streaker? Hab aufgehört zu zählen
Es bestätigt sich immer wieder. Auch wenn der Tag beruflich ziemlich gepackt ist, für 3-4 km kommt man immer raus ... nur ne Kopfsache. Am WE fallen die 100
30+31+31+8 = 100 ;)
Plus den 31.10 bei mir, mein Lieber :dr: