Ein problemloser Boxster sollte für 20K machbar sein.
Druckbare Version
Ich musste letztes mal im Handbuch nachschauen, welches Motoröl ich in welches Loch füllen muss beim Phaeton. Am ende hab ich zuviel reingekippt.
Jede Frau kann besser schrauben als ich:oops:
Edit: Ich denke das Risiko einen Totalverlust zu erleiden ist mir zu groß, dann bleibe ich hier halt Zuschauer und erfreue mich an euren Fotos und warte bis ich groß bin:)
Edit2: bzw. wenn es soweit ist schaue ich, ob es einen mit guter GW Garantie gibt.:gut:
Totalverlust? Bei nem Boxster? Dann aber bloß nicht abends versehentlich Aronal anstatt Elmex verwenden. ;)
Auf Mobile stehen allein schon im Bereich zwischen 17,5 und 20K über 100 Boxster, da dürfte auch der ein oder andere saubere mit Händlergewährleistung drunter sein.
Nöö, gib nicht so schnell auf! Lies noch ein bisschen mit, und irgendwann wirst Du ein Gefühl dafür haben, was geht und was nicht.
Ich kenne mich auf dem Markt nicht aus, aber mich würde wundern, wenn man nicht für 20k etwas Vernünftiges finden könnte. Vielleicht nicht heute Abend, aber mit etwas Zeit sollte was gehen :dr:
Danke Jungs, habs noch editiert:gut:
Hab ja eh noch Zeit und die Versicherungseinstufung ist ja echt günstig:D
944er sind nicht zu verachten :gu:
Klar gibt's nen Boxster für um die 20k.
Wenn du keinen S haben willst, dann gibts auch welche mit unter 100t km.
Denke, dass ein guter S mit Volleder, Navi und max. 120t km für 19-20t € zu haben ist.
Ich hab das "Problemlos" wohl falsch verstanden.
Dachte, damit wäre gemeint, ich habe die nächsten zwei Jahre damit keinen Ärger.
Und das glaube ich nicht für unter 20K.
Der 944 gefällt mir optisch leider absolut nicht=(
S brauche ich nicht, Navi auch nicht wirklich.
Sowas wäre meiner laienhafter Meinung nach perfekt.
http://ww3.autoscout24.de/classified...56?asrc=st%7Cs
Aber es ist noch nicht soweit, wollte von euch nur mal ein erstes Feedback.
zB. beim Bentleythread war die Meinung ja eindeutig, dass das Budget zu niedrig ist.
Könnte sein ;)
Dass die Boxster so billig sind, war mir nicht bewusst.
Der sieht an sich nicht schlecht aus. Ist halt nen Händlerpreis.
Würde aber auf Volleder achten. Das Plastikarmaturenbrett macht auf Dauer keinen Spaß. Sieht in Leder einfach wertiger aus.
Aber kaum was gelaufen.
Mich bestürzen diese Preise grade.
Dafür krieg ich ja keinen neuen Polo.
Wenns dir darum geht, mach es.
:D
Ich halte euch auf dem laufenden:gut:
Jep zahle für den VW derzeit 2k im Jahr, der Boxster würde 900€ kosten. :)