Nix böse.... (von meiner Seite)
Druckbare Version
Nix böse.... (von meiner Seite)
achso, Du durftest das.......;)
wenn ich was hasse, ist es, wenn sich fitte faule Typen auf Behindertenparkplätze und Feuerwehrzufahrten stellen.
ist schlimmer als Spacko sein...:supercool::top:
Von vielen von euch Deutsche liest man in diesem Forum leider großteils nur noch Hass, Neid, Polemik und den ewigen shice erhobenen Zeigefinger..... und keine Anzeichen von Spaß & Humor. Fast jede Diskussion artet in einem Streit aus.
Warum eigentlich? Wenn ihr nicht klar kommt mit den "Zeiten wie diesen", warum geht ihr gegenseitig auf euch los.... und rächt euch nicht bei euren Politikern in Berlin?? :ka:
Mal wieder ein Post aus der Sorte: kleingeistiges, borniertes Klischeegeschafel... überflüssig, wie ein Kropf. :wall::wall::wall::wall:
Genau, einen "Marsch nach Berlin" (Rächen an Politikern) mit erhobenen Zeigefinger vorschlagen (soviel zu dem Thema). Klasse Idee, das hat schon mal ein Österreicher versucht.
Sorry, bei aller Liebe, hier ist nicht die Kläranlage für deartige geistige Diarrhö....
Was haben die Politiker in Berlin denn mit Flos Parkplatz zu tun? :grb:
:ka:
@Mod, alles löschen ab #4352 bitte! Ist doch echt Kagge!
Flo, du kannst die Beiträge melden!
In Parkhäusern parke ich grundsätzlich auf Frauenparkplätzen. Die sind schön breit und meist recht nah am Eingang.
Ich auf "Eltern und Kind". Outlaw halt..
Handhabe ich so ähnlich wenn ich mit meiner Mom unterwegs bin: Mutter & Kind Parkplatz, eh klar...:D
Iss ja echt witzig von euch- political Über- Korrektness auf der einen Seite, a...schiges Verhalten auf der anderen. Echt super!
Der schöne Thread .... in den letzten Beiträgen versemmelt. Leutz...wenn einer mal mahnt, muß man ja ihm nicht gleich eine fette Breitseite verpassen Es hätte ja gereicht, es mit "freies parken - no rules" zu erklären und der Käs wär´gegessen gewesen. Just my 2cents.
Ich schau trotzdem gerne rein und freue mich über die Fotos von Flo. Die Liebe zu dem Hobby und dem Auto und das Teilhaben lassen verdienen ein Lob.
Michael
Back to topic, Freunde.
Ich stelle mir nur mal gerade vor was hier passiert, wenn diesen krassen (inzwischen etwas entschärften) und auch ziemlich dämlichem Post ein Otto Normaluser nicht mit tausenden von Beiträgen raus haut...:ka:
Die Leidenschaft von Flo ist mehr als beeindruckend und ich lese hier seit Beginn tierisch gerne mit :gut:
Leute... zurück zum Thema!
Ist ja wie ein Kindergarten hier.
Bumst das bitte im Puff Piano aus, oder trefft euch auf der Blutwiese... aber nicht hier!
Und der Onkel muss euch wohl verwarnen? :supercool:
Zitat:
Die Leidenschaft von Flo ist mehr als beeindruckend und ich lese hier seit Beginn tierisch gerne mit
Zitat:
Ich schau trotzdem gerne rein und freue mich über die Fotos von Flo. Die Liebe zu dem Hobby und dem Auto und das Teilhaben lassen verdienen ein Lob.
Mensch, das geht mir doch genau so.
Tut mir echt leid, das mein Parkplatz-Post DAS hier ausgelöst hat.
Deshalb bin ich auch voll dafür:back to topic
Mal wieder zurück zum ursprünglichen Thema. Wie ging es denn mit dem Snap-Off-Lenkrad bitte weiter? Warst du zwischenzeitlich beim TÜV?
Und auch ich finde es toll, das sich Flo die viele Mühe macht (obwohl Job, Familie, Schrauben,...) und uns hier so detailliert teilhaben lässt. :gut: :dr: