Mietwagen, die gewonnen haben. :op:
Druckbare Version
Mietwagen, die gewonnen haben. :op:
1 Schamde!
Witzig, dass Du das fragst. ;) Den habe ich tatsächlich erst im Januar gekauft. Ist ein 220er Diesel. Wir sind mehrere Wochen im Jahr in Norwegen unterwegs und da können wir ab jetzt das Cabrio zu Hause lassen. Ich hatte den 350er Diesel aber schon mal vor zehn Jahren als Firmenwagen und irgendwie hat er mich nie losgelassen.
Den hab‘ ich heute beim Lackierer gesehen:
Anhang 312969
Sieht nach einem englischen Crawford Umbau aus ;)
Sieht sehr nach Erich Schulz aus, der Umbau. Der Mann war genial, ich kannte ihn persönlich.
Hat kurz nach Erscheinen des W201 gleich mal eine Kleinserie 190 E 5.0 aufgelegt, Keke Rosberg hat u.a. einen bekommen.
Begann mit einer Serie E28 Kombis, die es ab Werk nicht gab. Es folgten etliche Langlimousinen für die Emirates, sogar ein G-Modell mit 300CE-Karosserie war bestellbar. Fuhr selbst meist seinen sechstürigen 463 G. Ist dann nach Paraguay ausgewandert und hat dort weiter gearbeitet.
ich glaub, der hat auch mal einen C124 Häuschen auf ein G-Modell Chassis gestellt
Die Schulz e28 fand ich geil. Es tauchen momentan immer noch zwei im Internet auf, die aber beide total durchgepimpt sind mit Luftfahrwerk und riesigen scheiss Felgen.
Der Benz hier sah aus der Entfernung echt gut aus.
Yep... als der Erich noch in Korschenbroich gebaut hat, gab es die riesen scheiss Felgen wohl noch nicht in der Form. Schade, wenn die alten Originale verbastelt werden. Mir hat er einen Schiebedachrahmen für einen C123 nachgebaut, weil Mercedes keine mehr hatte und noch auf weitere Bestellungen wartete.
Perfekt. Kosten: Strauß Blumen für seine Frau.
B-Säule yok…
Anhang 313798
Yok?
Wie Para yok. Also daher kenn ich es.
Geil, Gerald. :verneig:
Mehr Gangsterbenz ist nicht möglich :verneig::verneig::verneig:
Okaaay… Danke.
Jemand ne Idee, was das für ein Modell ist bzw. wird?
Habe ich heute morgen in Konstanz gesehen.
Anhang 313889
Anhang 313890
@Gerald: Starkes Stück! :gut: Die Felgen aus dieser Zeit sind perfekt.
@Franz: Könnte wahrscheinlich die Neuauflage des AMG GT sein, oder?
Dann wäre er aber schon kürzer als der aktuelle GT. Die Folie kann das natürlich auch gut kaschieren. Vom Gefühl her würde ich sagen, es ist das Coupé vom SL.
Der neue GT IST das Coupé vom SL Franz.;)
AMG (nicht Mercedes) hat den neuen SL und den GT parallel entwickelt. SL= Cabrio , GT= Coupé.
Ergo ja das ist der neue AMG GT in Green Hell Magno
In Immendingen gibt es viele Testfahrzeuge die es bereits zu kaufen gibt. Zumindest die Karosse. Was für ne Technik drin steckt ist aber was anderes…
Wenn man sich da mal für 5min an die Hauptstraße stellt sieht man C63 Coupé, EQS, S-Klasse, GLC usw. alle noch verklebt sind und die es bereits schon gibt.
Cool, mit derselben Motorenpalette oder wird es da Neuerungen geben? Bspw. gibt es den SL 55 nicht für den deutschen Markt.
Dürfte die selben 3 Motoren geben wie beim SL.
Und den 55 AMG gibt's doch in Deutschland.:grb:
43er, 55er und 63er. 55 und 63er mit V8.
Gerade letzte Woche auch einen auf der Straße gesehen.
Oh, ok. Sorry für die Fehlinformation. Ich war der Meinung, dass es den 55er zumindest zu Beginn in DE nicht gab. Jetzt sind alle drei im Konfigurator enthalten.
Ist richtig der kam etwas später.
Danke Dir mein Lieber für die wie immer fachkundige Auskunft iS Autos :dr:.
Aber nur, damit ich die Farbe auch richtig einordnen kann, ist das dieselbe wie die auf dem Bild?
Hatte gerade kein besseres zur Hand :D.
Anhang 313917
Jap sollte.
Genau so einen fährt ein guter Freund von meinem Vater.
Schon irre. Aber Aufpreis nur für den Lack waren 8800 Euro.
Nach mehreren Jahren Abwesenheit von der Marke, kann ich hier auch wieder was beitragen.
Gestern erworben.
Einen AMG wollte ich schon immer und für den A45 hab ich schon seit Erscheinen große Sympathie.
Meine an den Haaren herbeigezogen Deppenkarre, wie sie bei Neuerscheinung hier mal im Forum bezeichnet wurde.:D
Ich bin happy.
Anhang 314072
Anhang 314073
Anhang 314074
Anhang 314075
Schickes Teil. :gut: Mir gefallen die Auspuffe und generell das Heck. Viel Fahrfreude.
Thx Sascha :dr:
Was ging dafür weg, Roland ? Der Cupra?
Ja der Cupra geht planmäßig in einem Monat (Leasing).
Da ich meist sowieso elektrisch fahre ( Mini SE oder Taycan) wird den mein Schatz im Alltag fahren und ich halt ab und zu wenn ich Bock drauf hab.
Sie ist sowieso Mercedes Fan und wollte auch gerne wieder einen ( möglichst kleinen wegen Parken ;))
Deswegen haben wir uns für den A45 entschieden.
Tolles Auto Roland! Viel Freude euch beiden und allzeit gute Fahrt!
Auch dir vielen Dank Stephan :dr:
Darf ich es sagen ?
Ich war gestern am Anfang der Probefahrt tatsächlich ein kleines bisschen ernüchtert von der Motorleistung. Gefühlt geht mein Cayman eher besser.:oops:
Ich hatte 2015 den ersten 45er als CLA mal übers verlängerte Wochenende als Mietwagen. Das war ein einschneidendes Erlebnis. So viel Spaß hatte ich selten :supercool:
Seither hat mich das Thema A45 nie ganz losgelassen.
Nur bin ich in den letzten 8 Jahren scheinbar etwas zu viel Anderes gefahren was Rang und Namen hat. Vom Lambo über R8, diverse Ferrari und natürlich quasi alles was Porsche so gebaut hat inklusive einiges an Rennstrecke.
Da kam mir der A45 gestern bei weitem nicht mehr so spritzig vor wie ich das in Erinnerung hatte.:grb:
Aber Egal, es soll ein spaßiges Alltagsauto sein und fahren tut der wunderbar. Langsam ist der ja weiß Gott nicht.
War nur dieser berühmte Moment von dem man immer wieder hört, wenn man einen Traumwagen das erste Mal ( oder nach langer Zeit) fährt und sich denkt, nee das hab ich mir heftiger vorgestellt.:D
gefühlt ging mir das aber auch immer so zwischen dem CLA45 und dem A45 :ka:
Meinst du der CLA geht gefühlt besser ?
Glückwunsch Roland zum Neuerwerb - sieht auf den Bildern wirklich stark aus :gut:.
Und lass Dich von Motorleistung und dgl. nicht verunsichern; das täuscht wirklich alles im Laufe der Zeit. Genießt beide das tolle Auto :dr:
Danke Franz und ja machen wir.
So richtig was dazu sagen kann man eh erst nach ein paar Monaten. Bin wirklich happy diesen gefunden zu haben.
Der Markt ist überraschend klein wenn man ein paar Extras haben möchte.
Dieser hier hat bis auf Performance Sitze, Aero Paket und Distronic quasi alles. Sogar Schiebedach was ich selbst nie bestellt hätte. Neupreis war über 71k
Mir war vor allem das AMG Dynamik Pakt mit Sperre, adaptivem Fahrwerk und Performance Lenkrad wichtig.
Danke Miguel, und nein den TT hat meine Mutter bekommen nicht meine Verlobte.
Ihr erster Neuwagen den sie sich selbst ausgesucht hat inklusive Individualfarbe.