Zitat von
*Triple_H*
Mach ich!
Die Diskussion wie ne Belstaff sitzen sollte ist so lang wie der ganze Thread hier, nämlich 217 Seiten und hat m.E. einen ensprechend langen Bart. Auch das Thema lange Ärmel ist schon oft thematisiert. Mann muß immer mal schauen woher Belstaff kommt - aus der Motorradecke. D.h. zwangsläufig lange Ärmel und eng sitzende Jacken. Und der Erfolg gibt Belstaff recht.
Muß halt jeder selbst wissen wie eng ne Jacke sitzen darf. Ich trage die Jacken gerne etwas weiter, so das beim Armausstrecken bei geschlossener Jacke nicht der Rücken aufreisst. Deshalb Gangster XXXL. Habe aber auch 2 Gangster in XXL. Geht auch, aber nicht ganz so komfortabel. Und die habe ich auch nur weil es die beiden Farben nicht in XXXL gegeben hat.
Jeder hat ein individuelles Wohlfühlempfinden, aber was bringt es mir persönlich wenn eine Jacke gut sitzt, ich aber grundsätzlich nur die Haltung eines aufrechtstehenden Ofenrohrs einnehmen kann. :kriese:
Aber was weiß ich schon :D, mir ist es ja schon ein Rätsel wie man bei einer Größe von über 1,80 noch eine Gangster in L tragen kann, was ja einer deutschen M, also 48 entspricht :ka: