-
8,1 in 42 min um 7:15 vor dem Frühstück
-
heute 17 in 1:30 … gleich geht's uf Schalke ;)
-
Gerade 1.45 mit 600hm! Lief trotz Ruhewoche zäh!
-
Und hier regnet es auch in Strömen, will eigentlich jetzt 20 km runterspulen.
Fällt mir aber schon schwer mich zu motivieren.=(
Bin die letzten Tage nur geradelt.
Gruß
Robby
-
Eine Woche nicht gelaufen, nur geradelt und morgen solls regnen :motz::motz:
-
Sind heute doch noch 22,5 km geworden - kalt, windig und Regen!
Gruß
Robby
-
11,1 in 57 min. Habe mal ein paar kurze Sprints eingebaut
-
2h30 Rad und danach noch 30 min gekoppelt. Natürlich im Regen und bei gemütlichen 4 Grad.
Dafür ist der Gin Tonic von gestern Nacht jetzt draußen.
-
2 Stunden auf dem Radl, Sonne…Schneetreiben…Regen….Graupel…und immer Wind bei 3-6°…Ach war DAS schön 8o :D
-
8,1 in 44 min bissl schneeregen und kleine Blase am Fuß
-
6:15 8km 2Grad frische Polarluft :gut:
-
Heute Morgen schwere Beine. 15km in 01:16:28 bei erfrischenden -0,7 Grad und Schneetreiben.
-
8o Bei uns auch den ganzen vormitttag volles Schneetreiben, bei meinem Lauf war noch nix. (oberes Salzkammergut)
-
6:00 8km gefühlte - 10 Grad Schneetreiben - den Elementen trotzen :bgdev: :gut:
-
Nachdem ich mich gestern wieder von meiner Physio hab quälen lassen, statt zu laufen, heute 11.1 in 58 min 4 Grad nasskalt
-
Hier ist auch denkbar schlechtes Wetter. Gestern trotzdem 2h auf dem Rad und danach noch 30 min gelaufen.
Heute 3,6km im Wasser und gerade noch 1h locker gelaufen.
Alles schön im Regen bei 4 Grad.
-
Die letzten Tage regelmäßig gesportelt, nur hab ich mich hier nie blicken lassen.
Lars, wann geht's los?
-
21.05! Erinnert mich nicht. Mein Triathlon bock läuft immer noch nicht. Die Firma Hessel arbeitet aber auf Hochtouren. Diese und nächste Woche nochmals Belastung mit Rund 25h und dann noch knapp 14 Tage langsam machen. Mal sehen. Füllt sich aber alles gut an. Glaub ich...
-
8o
2 5 Stunden Belastung????
In der Woche?
Soviel hab ich ja nicht mal gehabt als ich noch aktiv und berufstätig war.
Selbst jetzt als Pensionär ........soviel Zeit hab ich garnicht.
Irgendwas hab ich wohl nur fast richtig gemacht.
Lars,
ich drück Dir die Daumen.
-
Leider heut bis acht im Büro … jetzt Couch und Fussball …. morgen dann wieder sporteln!
25 Stunden sind extrem, hab aber auch so ein paar Bekannte, Polizei und Feuerwehr… die trainieren dann auch schon mal so zwischendurch :D