Ehrgeiz …? Iiiiiich und eeeehrgeizig …? Klar frage ich Dich …:bgdev:
Ehrgeiz …? Iiiiiich und eeeehrgeizig …? Klar frage ich Dich …:bgdev:
Ich pflichte dem Michael bei;)
Und deine 1000 Michael, sind eben auch schon ganz schön klasse:gut:
War früher dein jahreswert, nun ist Halbzeit…
Martin, mit "Michael" hat man hier ja eine hohe "Trefferquote" :D
Also 3000 ist echt schon ne Hausnummer. Ich finde es fast schwieriger wenn man streakt, da man da ja die Pausen durch mehr "kürzere" Läufe holt.
Bei mir heute bei schon ziemlich warmen Temperaturen knapp 14,2km 75min am Rhein entlang. Muss mich in den nächsten Wochen wieder an die HM-Distanz rantasten. (Robby wird grinsen ;))
Anhang 295066
Bei mir heute gleich nach dem Aufstehen 5,5km, solange es noch schön kühl war.
Martin, ein Lauf bei 29° wäre so überhaupt nicht meins und wenn, dann nur ein Streaksaver. Hut ab, wenn Du da 10+x km durchhältst. Ach ja, meine Wanderungen der vergangenen Woche waren denke ich nicht mit Deiner Schwarzwaldtour vergleichbar. Bei uns war das eher ein mehrtägiger Großfamilienausflug. Gemischte Altersklasse 15 - 80, Tempo und Entfernung richten sich logischerweise nach dem, der am wenigsten kann. Unter diesen Randbedingungen waren wir schon jeden Tag ordentlich unterwegs, aber sicher nicht ansatzweise so viel und schnell wie Du.
Habe trotzdem jede Minute genossen. Bin dankbar, dass die Oldies überhaupt noch so gut zu Fuß sind, ist ja nicht selbstverständlich!
Gruß
Thomas
Nummer 3 in dieser Woche: 21,7 km.
Gruß
Robby
:dr:
Aber du bist es, der den popo hochbekommt und die Laufschuhe schnürrt
Thomas, ich kenn die Gegend da im Frankenwald beruflich. Hab dort 3 Jahre lang 1-2 Tage/Woche zugebracht. Superschön und immer kühler als hier in Rhein-Main. Tolles Wandergebiet und ist doch klasse, wenn die „Oldies“ noch mitmarschieren. Ich finde, für Wandern, Radfahren und eben Laufen gilt immer das Gleiche: Hauptsache raus und was gemacht. Das ist mehr, als die meisten tun.:gut:
Ich kann gut bei Hitze laufen, macht mir normalerweise nichts aus (außer letztes Jahr mal, als ich es übertrieben hatte …).
Obligatorische Morgenrunde: 5,5km vor dem Frühstück.
Gruß
Thomas
9,99 km in 1:02:44 h. 28 Grad und Darmprobleme. DAS braucht kein Mensch.:motz:
Au Backe Martin! Kann auch von der Wärme kommen, da der Körper Energie für die Kühlung benötigt.
Knapp 7km bei Hochsommerwetter. Mir hats gereicht =)
Kann sein …
So, ihr Lieben: da bin ich wieder. Im Tennis liesse man sich neutralisieren, hier vermelde ich nur: der linke Fuss haelt wieder - nach Wochen. Und zwar ohne Doc und nur mit Ruhe, zumal ich diese Malaise kenne: Advantage "Alter", da kennt man sich und die nervigen Schmerzen.
So durfte ich heute bei kuehlendem Wind 50 Minuten (langweilige) 8 km Schattenwege auf und ab laufen.
@Stefan, alias RAUL: bis September arbeite ich mich wieder hoch :D, um mit dir mithalten zu koennen...
Super Jo. Glückwunsch zu den ersten 8.
Bei mir heute Abend nur 6,18 km in 0:39:03 h. Wie das manchmal aus dem Nichts wechselt. Nach 2 guten Tagen heute wie Blei an den Füßen.
Danke, Martin, hatte mir in den linken festen Schnuerschuh fuer Autofahren eine Holzeinlage gebastelt zum Kupplungbedienen :D
Die Hauptkarre hat halt Kupplung.
War genervt vom Wollen, aber Nicht-Koennen. Ihr kennt das.
Freut mich Jo :gut: Weiter gute Besserung, und reichlich km mit entsprechender Regeneration ;)
Merci, Stefan!
Schön, dass es bei dir jetzt weitergeht Jo:gut:
Danke euch :gut:
Hier im UF hat jemand die Signatur: Am Material liegts meistens nicht. Meine Haxen zaehle ich als Sportler aber dazu :op:
Heute am Nachmittag noch 11,4km gelaufen. Diesmal nicht am Rhein sondern an der Wiese entlang von Weil nach Basel. Fehler, noch viiiiel zu heiß mit gut 30 Grad :kriese: und ohne Flüssigkeit.
Trotzdem durchgekämpft. :D
Stefan , der Unermuedliche :gut: Aktuell geht hier nix... Morgen frueh eventuell.
Heute Morgen um 7 war's hier angenehm kühl. Ich selbst war aber kraft- und bocklos, daher nur 2km Streaksaver und anschließend auf dem Rudergerät noch was für andere Körperpartien getan.
Gruß
Thomas
Tolle Strecke, Stefan. Sind wir vor 10 Tagen auf der Schweitzer Seite die letzten 10 km des Westwegs bis zum Bad. Bahnhof gewandert. Es war Sonntag und unmassen von Jogger:innen unterwegs. Hat mich auch in den Füßen gejuckt aber wir „mussten“ ja wandern.
Hier heute 10,43 km in 1:05:20 h.
Ach ich hatte den Nachweis vergessen …
Anhang 295237
Eine Seite hin, und die „schwerere“ zurück!
Genau unser Weg, einfach …
Ja Martin, ist ne nette flache Strecke! Immer schön das rauschen der Wiese im Ohr, und zu "normalen" Zeiten ist der Verkehr sehr überschaubar. Ich hin von unserer Ferienwohnung in eine km an der Wiese und kann dann schauen an welcher der vielen Brücken ich die Seite für den Rückweg wechsle. Spätesten an der Rheinmündung ist aber Schluss :D
Vor einem langen Tag im Büro und auf der Autobahn um kurz nach 5 schon meinen Streaksaver absolviert. Hätte bei angenehmen 11° gern noch mehr sein dürfen, aber die Zeit hat gefehlt.
Schöne Grüße
Thomas
Gut Thomas, hier genauso. Muss früh zum externen Termin, dauert den ganzen Tag und abends noch eine Veranstaltung.
Also in toller Morgenluft bei 14 Grad schnell den Streaksaver von 2,05 km erledigt. Schon schön.
Nun hat es mich "erwischt" und das in der HM Vorbereitung =(
Zum Glück ist nix gebrochen aber eine dicke Prellung und ein Bluterguss mit natürlichem Fading :D
Hoffe das das in einigen Tagen überstanden ist ... doofes Gefühl nicht laufen zu gehen :wall:
Wie ist das passiert?
Im Stand mit dem Motorrad umgefallen ... doofe Situation
Wollte in einer abschüssigen Sackgasse das Ding drehen und hab dann den Schwerpunkt verloren.
Autsch. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Vorbereitungen auf den HM bald wieder aufnehmen kannst. Gute Besserung
Isi :gut:
Das gibt sich wieder, hoffe schnell genug für dich.
Nachdem kein Sport allmählich auf die Waage und die Stimmung schlägt, heute mal das mtb geschnappt, und 22 km in 0:55 geradelt. Endlich mal GA1 Puls (bis GA2) und das Gefühl, irgendwie doch bissl Sport gemacht zu haben.
Mal sehen, wie das Knie morgen antwortet. Ohne Klickpedale zu fahren, ist schon ein „anderes“ radeln. Physio sagt, Klickies soll ich aktuell mal lassen.
Manuel, auch an dieser Stelle noch einmal schnelle und gute Besserung! Das wird locker bis zum HM :gut:
Michael, ich finde mit Klickis fährt man wesentlich gleichmäßiger und "sauberer". Kann man ja auch so Einstellen, dass der Fuß leichtes Spiel hat. Aber schön, dass Du den Weg aufs Radl gefunden hast :gut: mit oder ohne ist dann auch egal ;) Damit kannst Du eigentlich die Fitness erhalten, auch wenn natürlich das laufspezifische, insbesondre bzgl. Bänder und Sehnen, etwas verloren geht.
Bei mir heute Tag am Schluchsee mit ca. 200m schwimmen bei ca. 15° Wassertemperatur. Musste reichen ;)
15° wasser 8o icemen, da halte ich nicht mal den kleinen Zeh rein bibberfrier
Ich war mittags etwa 45min laufen, war kurz im Stadion und hab‘ insgesamt fünf Olympioniken getroffen ;)
Was ihr alle so macht … :verneig:
Manuel, gute Besserung. Wird sicher schnell wieder und der Kölner HM ist doch noch weit.