Kille ich damit auch Apps, wie z.B. Wetter.com, welches meine aktuelle Situation braucht?
Druckbare Version
Kille ich damit auch Apps, wie z.B. Wetter.com, welches meine aktuelle Situation braucht?
Nein.
Grad ausprobiert
Kann mir jemand sagen wie ich die Apps auf ne andere seite schieben kann ?? .... habe auf seite 2 eins gelöscht und da fehlt nun eins ..bekomme aber von seite 2 keins rübergeschoben :(
Edit : hat sich erledigt ...beim 100. versuch hat es geklappt :D
Merci. Uhr/Datum beim Standby sind aber nicht wegzubekommen, oder? Das stört die schöne Optik des Hintergrundbildes ;)Zitat:
Original von Flo74
Nein.
Grad ausprobiert
Also früher war's lang draufdrücken bis alles wackelt und dann schieben.Zitat:
Original von SUB99
Kann mir jemand sagen wie ich die Apps auf ne andere seite schieben kann ?? .... habe auf seite 2 eins gelöscht und da fehlt nun eins ..bekomme aber von seite 2 keins rübergeschoben :(
Ja dat wackeln hatte ich ja ...aber habs nicht auf die seite davor bekommen :D
Einfach in Richtung der Seite schieben.
Torsten, wie funktioniert bei deinem Belkin die Freisprechfunktion?
Über das normale Mikro des iPhone dürfte für den Gesprächspartner am anderen Ende ja kaum noch was zu verstehen sein.
Hallo Paddy,
etwas bescheiden, im Belkin ist ein Mikro eingebaut, je nach Lage der Steckdose etwas besser oder schlechter.
Danke. :gut:
Könnt Ihr den App-Store aktuell vom iPhone (per Edge) erreichen? Ich versuch's schon seit ~ 20 Minuten. Lädt sic einen Wolf und nix passiert. :grb:
Treffe mich heute Abend mit einem Kumpel (Hobby-Taucher) und der wollte sich das "Dive Log-App" mal anschauen. Habe kein iTunes im Office und heute Abend am MBP laden wird knapp ...
geht.
bereinige mal deinen cache.
dann ggf. einmal flugmodus an/aus, damit es sich ins netz neu einbucht.
Für alle die einen ALTEN Complete haben und Tethering nutzen möchten.Zitat:
Original von PCS
Jep. Und Tethering kostet 19,95 im Monat! :rofl:Zitat:
Original von paddy
Pure Finanzmathematik, kannst nix machen :ka: Nur bloß keinen alten Tarife hergeben. :D
http://www.computerbild.de/artikel/c...t-4549096.html
" Mit dem iPhone kurz surfen und eine Seite aufrufen (über 3G oder Edge), dann gibt man folgende Nummer zum Anrufen ein *3001#12345#* ein, dann wählen, dann ist man in einem Menü in dem man den aktuellen APN auslesen kann (PDP Context List -> 0 -> Access Point Name).
Dann geht man mit dem iPhone auf help.benm.at und dort unter Mobileconfigs auf Download, dann Germany auswählen und dann den entsprechenden Provider mit dem passenden Vertrag/APN runterladen und importieren."
Quelle: leilei.de
Ich dachte, das sei automatisch aktiv bei den alten Completes?
Nein, taucht im OS 3 Menü des iPhones nicht auf. Nach dem DL der Seite oben schon.
Danke für den Tipp, Flo!
1x Flugmodus an und wieder aus hat's schon behoben. :gut:
Nein, der Mac erkennt das iPhone zwar als Handy, und gleicht wohl auch die Kontakte ab, aber das wars dann auch schon.Zitat:
Original von paddy
Funktioniert mit 3.0 sync jetzt eigentlich kabellos über Bluetooth?
wie geht denn nun MMS?
was passiert, wenn man sich das Teil für den alten Complete runterlädt und aktiviert ... Kassiert dass TMD zweifach, oder geht es einfach nur nicht ??Zitat:
Original von Toppits
Nein, taucht im OS 3 Menü des iPhones nicht auf. Nach dem DL der Seite oben schon.
Einfach dem SMS-Button anklicken und dann unten links auf das Foto-Symbol.Zitat:
Original von ibi
wie geht denn nun MMS?