Wecker und Gewohnheit und abends entsprechend früher ins Bett...je früher es los geht, um so besser laufe ich...
Druckbare Version
Wecker und Gewohnheit und abends entsprechend früher ins Bett...je früher es los geht, um so besser laufe ich...
Wieder gesundet war ich am Wochenende endlich mal wieder laufen: 8 km, zwar mehr schlecht als recht, aber immerhin geht es wieder.
Heute Abend oder spätestens morgen Früh geht es weiter.
7 Uhr -2 Grad arschkalter Gegenwind 8,5 km 1 Stunde entlang der Salzach
Who kares :ka: :D
Zum warm werden 5km laufen und dann Muckibude.
6:15 8,5 km -1 Grad nur leichter kalter Gegenwind Heute :D
An solchen posts merkt man, dass der Dieter wieder gesund ist... :D ;)
Heute Vormittag Sonne 6 Grad 14 km in 1:13
Ich war heute morgen schwimmen:
http://img28.imageshack.us/img28/3671/1351765111978.jpg
Sich so einen Plan an den Beckenrand zu hängen hat schon was: die Rentner werfen erstaunt einen anerkennenden Blick drauf und trauen sich plötzlich nicht mehr, meine Bahn zu kreuzen :bgdev:.
Bin jetzt über 25 Jahre im Schwimmverein - Rossi kannste mir
erklären was "ein Auge im Wasser" und "blasenfrei" bedeutet?
Gruß
Robby
Sieht'e. Und ich bin blutiger Anfänger :D.
Bei "ein Auge im Wasser" soll man bewusst drauf achten, den Kopf nicht zu weit aus dem Wasser zu drehen und "blasenfrei" bezieht sich auf das bewusste Einstechen der Hand ins Wasser (eben nicht so holterdiepolterklatschpatsch...) ;)
Alles klar!:gut:
Kein schlechter Technik-Plan.
6 x 100 Kraulbeine machen wir aber max 4 x 100.
Gruß
Robby
7km bei sonnenschein :gut;
Der Oktober endete gestern mit insgesamt 169,5 km. Der November begann gemütlich mit einem Regenerationslauf über 4,5 km bei strömendem Regen :motz:
Nachdem der Oktober wegen Erkältung ganz schwach war, waren es gestern mal wieder 12,5 km - langsam kommt die Form zurück =)
Im Oktober waren es bei mit nur 138 gelaufene Km ! 1 Woche bin ich ausgefallen :(
Heute Morgen war bei uns Regen mit starkem Wind, da hab ich mich im Bett wieder umgedreht, für nachmittag ist Sonne angesagt mal sehen............
Thema Gewohnheit: heute morgen dachte ich so: die Nacht war kurz, wäre doch eine gute Idee einfach mal länger zu schlafen und nicht zu laufen.
als mir dieser Gedanke kam, war ich bereits die ersten zwei Kilometer gelaufen...:rofl:
@ mawal
Wenns Wasser morgens quer kommt ist eher nicht so prickelnd ! ;) obwohl mir das normalerweise nix ausmacht :D
Dafür kommt jetzt die Sonne raus!
Übrigens das mit dem Weiterschlafen und Rennstrecke kenn ich auch.
Heute Vormittag 14 km in 1:13 bei 7 Grad und Wind
Oktober waren es 176 km
Den Brückentag produktiv genutzt und heute Vormittag 16,5km gelaufen, bevor der Regen kommt...
7 km