IKEA
Hier mein Ergebnis:
Anhang 51233
Anhang 51234
Anhang 51235
Die restlichen Buns und das restliche PP habe ich vakuumiert und eingefroren... :dr::ea:
Druckbare Version
IKEA
Hier mein Ergebnis:
Anhang 51233
Anhang 51234
Anhang 51235
Die restlichen Buns und das restliche PP habe ich vakuumiert und eingefroren... :dr::ea:
PP einfach traumhaft :verneig::verneig::verneig::verneig:
Die gibts bei Ikea:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/pr...%3Emw%3Efooter
Steff, sieht sehr gut aus!:ea::gut:
Danke!
Thomas
Hat jemand einen Tipp wie man den Lachs ohne Alu auf dem Grill zubereiten kann? Diese Quetsch-Körbe kenn ich, halte ich aber beim Lachs nicht für zielführend da der ja beim Backen "aufgeht".
Anhang 51319
Das Ergebnis war zwar lecker, perfekt auf den Punkt - aber irgendwie isst das Auge ja mit - und da sehe ich noch deutliches Potenzial.
Danke & viele Grüße,
Oliver
Oliver, schau mal Post 4241.
Es gibt da von Weber spezielle Holzbretter für diesen Zweck.
Danke! Blöde Frage dazu: Dafür braucht es aber einen Deckel "Umluft" und indirekte Hitze - oder?
Viele Grüße,
Oliver
Die Grillpfanne von Weber z. B. Die ist toll, die benutze ich auch! :gut:
Diese hier:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000WEI...&robot_redir=1
Edit: Ja, ich denke für die Holzbrettmethode brauchst Du einen Grill mit Deckel
Leg den Lachs einfach bei mittlerer bis starker direkter hitze auf den rost, deckel drüber und nach ca 1,5 minuten wenden, wenn er sich ohne Probleme lösen lässt, wenn nicht noch warten, Seite 2 dito.
In Alufolie packen und den Rest herrichten oder auch direkt servieren.
EDIT: Die Sache mit den Zedernholzbrett benötigt die gleiche Hitze wie oben beschrieben. Das Brett aber vorher mind 1h wässern. Dient lediglich zum smokern der Fisches.
Will auch, komm aber mit dem Auto :D
Kein Problem, wann? Freu mich :dr:
Müss ma koordinieren, aber ein Ausflug nach Vienna ist wieder fix eingeplant - ohne Anhang, mit Family war ich schon.
Via PN, Mai ist schöööööööön :dr:
Gestern Nachmittag vor dem ersten Moppen...
Anhang 51423
Wow, Michael, das sieht schon richtig gut aus.