ich habe die braunen boots, nach jedem putzen sind sie dunkel. wenn ich aber über wochen nur nachbürste, hellen sie wieder etwas auf.
Druckbare Version
Ich muss hier mal meinem Ärger über Scarosso Luft machen. Ich wollte dort ein Mokassin Paar im Sale bestellen. Gekauft und per Paypal sofort bezahlt. 2 Wochen lang keine Versandbestätigung. Auf meine Rückfrage hin dann die Info, ah sorry, das Produkt war fälschlicherweise noch im Sale aber ist nicht mehr verfügbar. Hier stelle ich mir die Frage wieso muss ich da erst nachhaken. Ich habe dann freundlich aber bestimmt darauf gepocht, mir mein Geld zu erstatten. Dies hat bis eben nochmal fast 2 Wochen gedauert und zu allem Überfluss wurden mir nun auch nur 82.94 EUR zurückerstattet, da Paypal mal schön Gebühren gezogen hat auf die 84,90 die mir Scarosso dann "gnädigerweise" doch noch erstattet hat.
Nie wieder.
Tja so sind sie halt unsere Jungunternehmer. Ich würde denen wegen der einbehaltenen € 1,96 so lange auf die Nerven gehen, bis die was aus diesem Fall gelernt haben.
Hab ich auch erst ueberlegt. Aber ich hab Urlaub. Keine Lust drauf. Ich kauf da einfach nicht. Fertig.
Knallig :gut:
Danke Florian, im Sommer darf es bei mir etwas farbenfroh sein:jump:
Klar :)
Aber schon teuer die Dinger 8o mein lieber Scholli.
Stimmt schon. Wobei es als Düsseldorfer ja relativ easy ist kurz nach Roermond zu fahren. Da sind die Preise dann mehr als ok.
Stimmt!
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Greve Schuhen ? Wie sind sie qualitativ ? Und wie fällt die Größe aus ?
Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)
Anhang 84126
Andreas, die orangenen sind der Hammer:)
Aber meiner Meinung nach stimmt die Qualität bei diesen Tods einfach nicht, andere sind Top
Welche anderen denn?
Also Tods mit Gummisohle. Da hab ich qualitativ nichts zu meckern.
Achso andere Tods. :)
Toan, da gebe ich dir insofern recht, als dass die Dinger verhältnismäßig schnell verschleißen. Aber bequem sind sie. Wollte immer mal Car shoe probieren, lande aber dann doch immer bei den Tods
Ich kann nichts nachteiliges über die Tod's Gommino schreiben. Seit fast einem Jahr im Gebrauch und das definitiv nicht wenig.
Anhang 84164