:rofl: zum Glück bin ich aktuell auf 90 runter.
:rofl: zum Glück bin ich aktuell auf 90 runter.
Gestern wieder gewandert, 18 km von Hilpoltstein bis Thalmässing. Abends dann noch 6 km locker gelaufen. Tat wieder gut, die Muskulatur nochmal anders zu belasten.
Da bist Du ja auf den Pfaden der Challenge Roth unterwegs Martin! Hast Du auch den Solarer Berg erobert? :D
Stimmt, das wollte ich ja eigentlich noch erwähnen, dass wir im Herzland des Triathlons unterwegs sind. Am Rother See auf dem Staudamm war irgendwie ein beeindruckender Gedanke, sich vorzustellen, dass hier Tausende im Wasser unterwegs sind. Unterwegs auf der Straße war auch bspw. „Go, Sebi, Du schaffst es …“ zu lesen.
Der Pilgerweg von Nürnberg nach Eichstätt führt leider nicht über den Solarer Berg. Hätten wir eigentlich einbauen müssen :facepalm:
Heute vorletzte Wanderetappe vor Eichstätt. 18 km gewandert und dann noch 3 km locker die Muskeln ausgelaufen.
Oder jedes Getränk durch Milch ersetzt.
Ging ums zuführen, oder? :D
Bestens Martin :gut: Immer wieder super, wie Du Wandern und Laufen verbindest:gut:
Bei mir heute nur Hüfte- und Krafttraining.Wollte eigentlich auch ein Läufigen machen. Aber die Hüfte zwickt, da lass ich es lieber.
Ja, die Kombi Wandern/Laufen ist echt gut.
Gute Besserung für die Hüfte, Stefan.
Danke Dir! Ist aber eher Vorsichtsmaßnahme, weil sie "zwickt". Wenns morgen nicht mehr zwickt laufe/radle ich wieder los ;)
:ea:
Ich bin stattdessen nur eine halbe Stunde gelaufen. Ich liebe diese Luft gerade zwischen 5 und 7 Grad. Fühlt sich toll an und riecht gut =)
So ist es und jede Jahreszeit hat seinen Reiz zum laufen. 8 km bin ich bei 5 Grad heute früh gelaufen..
… heute 15km mit der Gattin unterwegs gewesen. :gut:
Heute mein letzter Wettkampflauf in 2024.
10k in 41:08
Wollte eigentlich mal die 40 knacken, hatte aber mit Knieschmerzen zu kämpfen.
Aktuell ist wieder alles in Ordnung...die 40 kommen dann nächstes Jahr.
Grüße
Ist doch ein schönes Ziel Berni :gut:
Thomas, zusammen wie immer prima :dr:
Andras, sieht doch so aus, als "läuft" es wieder :gut:
Ich war gut 52km 290hm radeln am Vormittag und am Nachmittag mit meinem Schatz zusammen 9km "marschiert".
Ja bin wieder drin. Bisher läuft es gut :dr:
Das ist gut, Andreas.
Bei mir gestern nochmal 20 km gewandert, aber Abends nur noch Körner für den Streaksaver gehabt. Dafür dann die fränkische Küche und das fränkische (alkoholfreie) Weizen genossen. Heute geht’s nach Hause. Laufen dann heute Abend noch.
Klingt gut Martin. Viel Spaß
Da ist doch der Streaksaver, nach 20km Wanderung, schon bestens Martin!
Ich war heute noch mal mit meinem Schatz 11km 1:53Std marschieren, und dann 32km 180hm kurze Radrunde in die Dämmerung. Alles bei ca. 9° und Hochnebel.