22km durch das Siebengebirge mit 934hm.
Erst war es super glatt, später dann matschig.
Tag Nr. 92 erledigt ✅
Den Jan. damit abgeschlossen mit 252km, 6.923hm.
Gruß - Dirk
22km durch das Siebengebirge mit 934hm.
Erst war es super glatt, später dann matschig.
Tag Nr. 92 erledigt ✅
Den Jan. damit abgeschlossen mit 252km, 6.923hm.
Gruß - Dirk
„Isch ˋabe gar keine Farrad ...“ Hut ab für Dein Kombitraining.
Ich hatte am Wochenende eine heisse Diskussion mit meiner Mutter, die meinte „Martin, Du musst Dich schonen, das tut Dir nicht gut ...“. Aber ich kann nur sagen - und Mrs. Joe bestätigt das - nach jedem Lauf in diesen anspruchsvollen Zeiten von Corona hatte ich wieder gute Laune und bessere Stimmung. Mit Euch hier zu laufen und zu streaken, setzt so viel positive Energie frei.
Alles gut und weiter gehts. :dr::gut::gut:
Wahnsinn Dirk :gut: ...ja... da war es echt unten matschig und oben (Richtung Ölberg) verdammt glatt. Uns sind auch einige Läufer begegnet und ich hab nur gedacht "RESPEKT" ... also gilt das auch für Dich ;)
@ Martin ...kenne ich ;) ...bin selbst ja schon Opa und höre mir von meinen Eltern immer noch an .." mach nicht zu viel Jung" :op: :D Dabei tut es sooo gut!
It‘s simple move your ass:D
Die 100 vor Augen, so cool :flauschi:
Also ihr, ich hatte ja mal 2 oder 3 Tage nix gemacht.
Januar mit 318 km abgeschlossen
Da haste sowas von recht, Michael. Einfach machen ...
Bei mir waren es 382 km mit 4137 HM.
Gruß
Robby
Hmmm 238km bei knapp 2000HM ist hier dann wohl eher hinteres Drittel :)
238>0
Das zählt.
Und eure HM eines Monats bekomme ich im Jahr nicht zusammen. Die Erde ist eben eine Scheibe und flach, zumindest hier
Gerade von einer 5km Morgenrunde zurück. Was freu ich mich drauf, wen man wieder morgens bei Tageslicht kaufen kann. Echt eintönig, wenn man nur den Kegel der Stirnlampe vor sich hat...
99 check☑️ 8,38 km neblig frisch bei - 2 Grad mit leichten Wind.
@ Max Stirnlampe aus dann wird es spannender :op: :D
Aber ich laufe auch gerne im Dunkeln, mit Stirnlampe, obwohl ich die meist nur wegen des Verkehrs auf den Strassenstücken nehme, um nicht übersehen zu werden.
So auch oft hell genug.
10,5 in 0:52 graue -1°
Gleich mal im Februar den Straka HM erledigt:
21,4 km im strömenden Regen.
Gruß
Robby
Streak 93 erledigt. Immerhin war es „nur“ nebelig feucht und dunkel. Hat aber wieder gut getan nach einem Bürotag mit ein paar frustrierenden Nachrichten im Corona-Alltag. Egal, laufen hilft.
7,02 km in 0:44:10 h. War irgendwie auch zäh heute nach dem gestrigen schnellen Lauf.
@Robby: Hammer, schon wieder ein HM auf der Uhr, ich schaffe das im Moment nicht. Super:verneig:
70min Power-Yoga!
Und morgen fällt die erste 100 wenn ich es richtig sehe :gut:
Mal sehen :D
Das machst Du ...:gut:
2km um in Bewegung zu bleiben
Tag Nr. 93 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Ladies and Gentleman, I am proud to introduce my first 100 times running in one flow to you in this part of RLX
:supercool:
Auf die nächsten 100, ging leichter als gedacht anfangs.
Insgesamt um 800 km nur 4 x kürzere Einheiten.