Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
PTS ist doch nichts neues :ka:
Nur wurde die Kapazität massiv erhöht und es wird mächtig Marketing gemacht damit auch ja viele die 10-20.000 Euro ausgeben :D.
Sternrubin ist nun nicht so meins. Aber Mintgrün wird mein nächster Porsche Sportwagen :verneig:
Hier beide Farben auf dem 992 GT3:
Anhang 283118
Anhang 283119
Zitat:
Zitat von
docpassau
War gestern mal wieder im PZ....
Und hab mir einen 718 Spyder reservieren lassen, letzte Serie, Lieferung wohl in 2023 :bgdev:
Ich bin zwar inzwischen Hardcore Elektrofan, aber das gilt nur für den Daily Driver. Um den 718 mit dem 4 Liter Sauger schleiche ich jetzt schon länger rum, da ich überzeugt bin, dass so ein Auto sicher nicht mehr kommen wird. ich will nun einen eigenen haben.
Und da kommt die Geschichte mit der Farbe nach Wahl wie gerufen, mal sehen , was es dann wird
Man munkelt das Anfang 2023 mit den 4.0er im 982 ( außer GT4 RS) Schluss sein soll. Quoten für den Sypder gibts quasi keine mehr, GT4 kommen zugunst des RS keine mehr nach. Von daher eine gute Entscheidung wenn man sowas nochmal neu haben möchte. :gut:
Bin mir aber sicher auch der Elektro Nachfolger wird ein Knaller. Dann überlege ich ernsthaft einen Tausch. :flauschi: