Schönster Mercedes nach dem Flügeltürer, aber leider gibt es nicht mehr so viele gute C219...und bis ich mal ein Hobbyauto zulege...
Druckbare Version
Schönster Mercedes nach dem Flügeltürer, aber leider gibt es nicht mehr so viele gute C219...und bis ich mal ein Hobbyauto zulege...
Hi Jungs, vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen weißen C-Coupé 63s ... sorry, hat einwenig gedauert, aber nun hier der Nachfolger :-)
Anhang 152762
Anhang 152764
Schöner Wagen.
Noch schöner wäre er mit SA-Code "260". :dr:
63-S ersetzt alle Argumente. Have Fun :gut: Und vor allem knitterfreie Fahrt ;)
Ui, geiles Dickschiff 8o :gut:
:ea:
Früher hies das "Türken Chrom" :weg:
Das ist doch schon ein Klassiker. Besonders schön und begehrenswert finde ich die frühen mit farblich abgesetzten Sacco-Brettern, gelben Blinkern und Gullideckel-Felgen.
Ob er mal wertvoll wird? Keine Ahnung, durch die Decke gegangen ist auch der Vorgänger trotz Oldtimer-Hype bisher nicht. Gibt halt auch viele davon. Lohnt es sich ihn zu behalten? Klaro, für mich einer der schönsten SL :gut:
Na klar muss man den behalten!!! Gerade wegen des tollen M119 E50.
In puncto Sacco-Bretter finde ich "farblich abgesetzt" sehr charmant umschrieben ....
die Dinger gab es halt anfangs nur in ein paar Farben, man machte sich nicht die Mühe, alle Farbcodes zu bedienen.
Gruselig besonders bei Classic- oder arctic-weiß, da waren sie farblich in mausgrau abgesetzt ;)
Ist ja weithin bekannt, dass du die Sacco-Bretter nicht magst, lieber Lou ;)
Ich finde sie gerade beim 129 das stilbildende Element schlechthin. Vielleicht bissi 80s, aber dennoch zeitlos und in jeder Farbe geil.
Arktikweiss mit Mausgrau? Style pur!
https://abload.de/img/mercedes500sle3swwzos0w.jpg
Das finde ich allerdings auch ziemlich schlimm und kein bisschen stylisch :kriese:
Vielleicht kann mir jemand von euch diese Frage beantworten:
Wieso gibt es von der E-Klasse Coupé und Cabriolet keine vollwertige AMG Version?
+1
Aber imho nur mit den Gullideckeln.
+1
Und dazu immer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Gaaaanz wichtig! :gut: Ein Bonus, aber kein Muss, wäre dann noch ein Interieur, das nicht schwarz ist. Besonders in den USA hat man da noch farbenfroh bestellt, z. B. in blauem Leder, oder in rot und diversen schönen Brauntönen. :supercool:
Die Frage hab ich mir auch schon X mal gestellt.
Vermutlich weil Mercedes keinen wirklichen Markt dafür sieht. Ist ohnehin schon sehr viel Konkurenz im eigenen Stahl.
C63 AMG, CLS63 AMG, S63&65 Coupe AMG, AMG GT Coupe usw.
Und bis auf den CLS gibt's die alle auch als Cabrio. Und dann gibt's ja auch noch den SL als 63er und 65er.
Danke Roland und Michael. Ich finde mich in letzter Zeit häufiger im E-Klasse Konfigurator. Gefällt mir sehr gut, besonders wenn man 4 Sitze Cabriolet sucht. AMG würde mir noch besser gefallen