Ich mag gar nicht mehr so recht hier reinschauen - diese ****-Erkältung
Ich hoffe, am Samstag geht´s wieder.
Druckbare Version
Ich mag gar nicht mehr so recht hier reinschauen - diese ****-Erkältung
Ich hoffe, am Samstag geht´s wieder.
Heute eine 9,5 km in 50 min, wollte den Puls nicht zu sehr in die Höhe treiben
Gerade zurück von zwei Runden á 5,9km: Runde 1 in 27:55min, Runde 2 in 26:10min. Lief total geil! :gut:
Gerade nochmal eben 12km bei Nieselregen. Das restl. WE bin ich mit Wandern, Biertrinken und Dummschwätzen verplant :D ;).
Nachtrag :
Heute nachmittag gemütliche 8,2 km 1 Stunde mit kleiner Streckenänderung, da auf den Feldern wurde ich entlanglaufe gerade gedüngt wurde.
Morgen soll's bei uns bis 20 cm Schneien 8o :kriese:
Bin gespannt !
Gestern 18 km im schneeregen durch den wald :gut:
4 Grad Regen freu mich auf Nachmittag :D
2 Grad schönster Sonnenschein und 11 km in 5 min
Schönen Samstag noch
Ein glück bin i gestern schon raus:
http://i1269.photobucket.com/albums/...BEDA3E6E33.jpg
Morgen früh dann lockere 6km ;)
Na gut erwischt:D
waren wohl doch 58 min...
Gestern noch 1 Stunde zügig mit Hund danach gemütliche 7km bei Graupelschauer :gut:
Sonnige 14 km in 1:14
Tolles Herbstlaub und blauer Himmel, so könnte es gerne bis zum Frühling bleiben...
1 Stunde Hundespaziergang bei Schneefall :gut:
Gelaufen wird erst wieder morgen früh!
1 Stunde durch den Schnee gepflügt ca. 10 cm hoch 8 km -1 Grad :gut:
Gerade eben bei 0 Gad und Nieselregen... :kriese: Nach sechs Kilometern hatte ich keinen Bock mehr :ka:.
Kein lauf diese woche. Obwohl ich mich fit fühle...
Aber nach zwei wochen mit mehr als 40km muss ein break sein, zähl mich ja noch als laufanfänger...
heute morgen, zwei Grad, Regen, Wind, 8 km...war geil...jetzt trennen sich die Jogger von den Läufern...und die Mädchen beiderlei Geschlechts von den Jungs..
Stimmt. War gestern auch total alleine unterwegs. Die Schönwettersjogger waren alle auch Couch...
Ich laufe ja auch bei jedem Wetter. Gestern Abend im kalten Taunus bei ekligem Nieselregen. Aber wie schafft Ihr das nur morgens in der früh? Das Kriege ich nicht mal im Sommer hin, geschweige denn in der dunklen und kalten Jahreszeit.
Das früheste was ich schaffe ist 10 Uhr an den Wochenenden.