Heute der erste HM freie Sonntag im April :D ... gehe jetzt grillen zu nem Kumpel
Heute der erste HM freie Sonntag im April :D ... gehe jetzt grillen zu nem Kumpel
Guckt jemand HH- Marathon auf NDR? Immer wieder toll :gut:!
11.1 mit 5:01 pace
5h Rennrad natürlich im Regen. Wie soll es auch anders sein. Und schön gelegt hat es mich auch. Bis auf blaue Flecken und ne kleine Prellung ist zum Glück nichts passiert.
Glück gehabt, Bub! 8o
Immer schön uffbasse, gerade jetzt, kurz vor dem Showdown! :op:
Alles gut meinen Mitfahrer hat es übler erwischt.
Die letzten60km im Regen waren dann wie auf rohen Eiern. Das Rad fast um die Kurve geschoben und kaum noch geredet. Hoch konzentriert. Der Schreck saß doch irgendwie.
6:00 8,1 km in 42 min
9,3 km in 56 min vor dem Frühstück.
9,6 in 49 min nach dem Frühstück
Heute: 22 Minuten, richtig lahm. Das zweite Mal innerhalb von 5 Tagen, direkt nach dem abheilen vom Muskelkater (die ersten Male sind die schlimmsten.. Ich musste mich echt überwinden).. Keine Knieschmerzen, aber dafür die Waden. :motz:
Langsam rantasten, damit ich irgendwann mal zügig 10 km laufen kann. :gut:
Dranbleiben, das wird, nicht übertreiben, ruhig Gehpausen einlegen
Momentan wieder etwas fleißiger:
Freitag Schwimmen vor der Arbeit
Samstag 8 km gelaufen
Sonntag 8 km gelaufen
Gestern vor der Arbeit geschwommen
heute Abend wieder laufen.
Nur mach ich in keiner Einheit mehr als 50 Minuten.
Freu ich mich auf nächstes Jahr, wenn ich hoffentlich wieder mehr Zeit habe...
Ich werde es probieren. Heute tun meine Waden auch im Nachhinein extrem weh. Werde das nächste Mal wohl die komplette Heilung abwarten bis ich wieder laufen gehe. Habe aber schonmal innerlich den Willen häufiger laufen zu gehen. Gutes Gefühl. Darf echt nur nicht übertreiben, sonst isses ganz schnell wieder vorbei. :mimimi:
Dranbleiben Marius. :gut:
Heute morgen eine Runde um den Maschsee vor dem Frühstück
Heute noch schnell 7,5 km nach der Arbeit in 38 Minuten.
Letzte Woche war für mich auch gut: Über 32 km =)
Im Juni ist Stadtlauf und ich will - mal wieder - die 50 Minuten auf 10 km angreifen.
Schau mer mal :D
8,1 in 40 min