Euch Allen auch.
:jump: :jump:
Druckbare Version
Euch Allen auch.
:jump: :jump:
Bin heute tatsächlich 5h aus dem Urlaub in Italien zurück an den Bodensee gebrettert, um das Finale gebührend mit Frau, Familie und Freunden in der Stammkneipe zu zelebrieren.
Ich sag nur eins: Vor etwa einem Jahr habe ich geheiratet, und da war ich drei Stunden vorher nicht annähernd so nervös wie in diesem Moment.
Es wird ein historischer Abend werden, das habe ich im Gefühl. Nie war die Konstellation aus eigener Mannschaft, Gegner und den Rahmenbedingungen günstiger.
Der vierte Stern winkt: 1954, 1974, 1990 und 2014!
Ich wünsche den Damen und Herren hier einen wunderschönen Abend in netter Gesellschaft und unserer Mannschaft eine ekstatische Meisterschaftsfeier, wenn es so weit ist!
Danke, Mic, Dir/Euch ebenfalls!
SCHLAAAAAAAAAAAND!
Schönes Spiel euch allen, auf dass es klappt mit dem vierten Stern!
Viel Spaß Euch heute Abend & Daumen drücken! :gut: :jump::gut::jump:
Ich sterbe vor Nervosität. Kann mal einer Vorspulen? :kriese:
Ich stell mir gerade vor, wie die beiden Päpste zusammen im Vatikan Fussball gucken...
Meine Gans wirkt beruhigend auf mich ein.
Anhang 59343
Ab 21.00 Uhr gehören die Straßen mir :D
Mir und dem SLS - ganz alleine :jump:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Geh weiter. :rofl:
Ich wünsche ebenfalls allen ein tolles Fußballfest. Ich tippe auf ein grandioses 5:1 für unser Team. Wir schreiben heute Geschichte.
Trotzdem bin ich nervös. Man hat ja quasi das Gefühl wir müssten gar nicht mehr antreten so viel Favorit sind wir. Argentinien hat quasi nix zu verlieren. DAS ist ihr riesen Vorteil. Wenn Argentinien das erste Tor schießt, stellen die sich mit elf Mann auf die Torlinie, machen wir das erste Tor: siehe mein Tipp oben. :D
...und wenn keiner das erste Tor schießt, gewinnen wir halt im Elfmeterschießen!
Manuel for president :gut:!!!!!!!!!
auf ein großartiges Finale :dr:
Das steh ich nicht durch - 2001 im CL-Finale war ich kurz vor der Ohnmacht.
:jump::jump::jump::jump::jump:
Tief durchatmen, die machen wir nass!