Steht ihm gut Roland :gut:
Druckbare Version
Steht ihm gut Roland :gut:
Hmm. Muss gestehen, dass er mir "orischinaal" deutlich besser gefiel. Bin aber generell ned so Fan von optischem Tuning.
+1
Das es nicht jedem gefällt war mir von vornherein klar.
Ich persönlich finde es absolut gigantisch. Wirkt live noch viel viel besser.
Sehe ich absolut genauso Sascha, ich war schon im Sommer mal bei Techart und hab mich informiert.
Als letzten Monat der Package Deal angeboten wurde konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich pack noch ein paar Bilder in den Thread zum Auto für die Interessierten.
Macht ihn auf jeden Fall schwerer....
Definitiv mehr Bilder, bitte. :jump:
Bastian, Tobias, Carsten, Tobias, Percy, Roland und Deni, vielen Dank.
@ Roland: ich bin ja normal nicht so der Freund von nachträglichen Verspoilerungen, aber diese ist gut gemacht und steht ihm auch gut.:gut:
Aktueller Zeitgeschmack halt und vermutlich wird man ihn dafür mal hassen, aber... how cares?
Manta, Manta!
Cool ein Heimatkennzeichen. Liebe Grüße nach HD und Glückwunsch zum Elektro Go Kart. Macht sicher spaß zu fahren.
Gute Fahrt, Michael. Unser im Juli oder August bestellter soll auch schon im Januar kommen. ;)
Habe mir heute einen kleinen Gebrauchtwagen als Ersatz für mein 1er Cabrio abgeholt.
Anhang 255204
jaja ich weiss 4 Zylinder ... mir gefällt das so :jump:
Hättest mal den grauen dahinter in Betracht ziehen sollen! :op:
Trotzdem schönes Auto! :gut:
Glückwunsch Johannes:dr:
Ich bin nach wie viele sehr sehr glücklich mit meinem.4 Zylinder 718. Hoffe du hast an deinem genauso viel Freude
Toll Johannes, schönes Auto 🚗
tolles rot - schöne Farbkombi!