Ja war ich früher auch so.... Aber mittlerweile hab ich gelernt, dass man Dinge zu 80% wieder selbst reparieren kann. Hab auch vor paar Wochen unseren geliebten Wasserkocher repariert. Schuld war nur ein loser Kabelschuh.
Druckbare Version
Ja war ich früher auch so.... Aber mittlerweile hab ich gelernt, dass man Dinge zu 80% wieder selbst reparieren kann. Hab auch vor paar Wochen unseren geliebten Wasserkocher repariert. Schuld war nur ein loser Kabelschuh.
Nachdem das mit dem Keller so gut geklappt hat, mal in den anderen Zimmern ausgemistet:
Anhang 353733
Unglaublich wie schnell eine Mulde voll wird :D
Jepp :D
Man muss nur mal ein bisschen gucken :rofl:
Zwei Wochen „holiday4help“ bei der Weinlese im Frankenland gemacht. War schon mehr help als holiday, aber hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Toll von Dir :gut:
Heute die Einkommens- und Umsatzsteuererklärung finalisiert und abgeben. Musste ich alleine machen, weil ein michael nicht helfen wollte. :kriese:
VG
Konstantin
Nana, ich bin doch nur ein nachgucker, kein selbermachenkönner. Zu Hause macht das auch meine Frau;)
Nicht direkt heute aber in den letzten Tagen.
Wir haben uns im neuen Domizil endlich für einen Fußboden entschieden im Koch- / Ess-, Wohnbereich, dieser musste die Woche über verklebt werden da die neue Küche geliefert wurde.
Da meine Frau und ich uns gerne einmal solchen Herausforderungen stellen und da als Team tatsächlich immer ganz gut funktionieren sind wir das Thema einfach mal selber angegangen.
Bodenauswahl ist dann auf ein Klebevinyl aus dem gewerblichen Bereich / Industrie gefallen, da wir im jetzigen Haus mit Dielen und Hund (Katze leider nicht mehr) recht schlechte Erfahrungen gemacht haben, erhoffen wir uns hier etwas mehr Robustheit. Naja time will tell… :grb::]
https://up.picr.de/50146150an.jpeg
https://up.picr.de/50146157bs.jpeg
Selbst ist das Paar ;) Toll sowas zusammen anzugehen :gut: Und die Qualitätskontrolle bleibt brav auf der Decke :D
Das habt Ihr alles selbst verlegt? Reschbeggt! :gut:
Danke euch! =)
Bauaufsicht war brav aber wollte noch nicht auf nackten Boden schlafen also musste der Pullover herhalten… verzogenes Gör :motz: :D
Jap in dem Fall etwas über 60qm, war auch tatsächlich unser erstes Mal mit dieser Sorte Boden und der Verlegeart. Es ging aber dann doch besser als gedacht :gut:
Cool, ich würde mich bei sowas einfach nicht rantrauen.
Ihr habt zu wenig Steckdosen;)
Einfach mal versuchen haben wir uns gedacht, hat auch bisher immer recht gut funktioniert.
Sicherlich brauchen wir länger als die Experten sind aber dafür i.d.R. etwas flexibler und jeder Fehler erzählt eine Geschichte :D
Ich hoffe eigentlich nicht aber ich bin mir ziemlich sicher wir werden schnell Ecken finden wo welche fehlen :weg: :D
Ich hab aber auch einen Steckdosenfetisch:D
Wenn umgebaut wird (oder der Büroneubau), geht jedem Elektriker das Herz auf. Steckdosen überall, schaltbare Steckdosen in allen Zimmern…
Super, Malte. :gut:
Davor hätte ich echt Respekt, ist halt gleich viel kaputt, wenn man was falsch macht. :weg:
Wir haben heute zum ersten Mal einen Champagnerempfang bei einer Hochzeit gemacht. Das war ganz cool und solche Veranstaltungen sind immer eine nette Abwechslung zum normalen Geschäft.
Würde ich mich nicht trauen, insb. nicht mit meiner Frau :D Habt ihr Klasse gemacht!
Das würde sich meine Frau mit mir nicht trauen. :] :)