Vielen Dank!!!
Druckbare Version
Das geht nur als Neukunde, das sollte aber machbar sein.
Vielen Dank!
Gerade auch bestellt, aber nicht als Neukunde
Thanx :)
Auch hier 15%+15%+5% als registrierter Kunde.
Vielen Dank!
Ahhhh ich bin zu spät =(
Auch hier nochmal danke! 150 Piepen gespart, top ;)
Shit ... Angebot verpasst.
Aber vielleicht gibt es ja irgendwann nochmals eine ähnliche Aktion.
An die Flieger unter euch; ich hätte gerne einen rimowa Koffer, bevorzugt alu, aber der is ja sehr schwer. Würdet ihr oft kontrolliert bzgl Größe & gewicht? Ich fliege oft innerhalb Europa mit Ryan & Lufthansa, leider sind nur 8kg erlaubt und der Koffer wiegt schon 4 :(. Desweiters bietet rimowa 2 Handgepäcke an, eins dürfte ich mit Ryan mitnehmen das andere ist ca 2 cm zu groß, wird das kontrolliert?
LG
Kommt drauf an. Bin jahrelang mit dem Alu-Topas geflogen ohne einmal kontrolliert zu werden. Inzwischen kontrollieren sie - bspw. in Wien - wirklich jedesmal. Ist mir irgendwann zu nervig geworden, seither nutze ich für das Handgepäck 'nen Salsa Air.
So was nervt. Genauso wie gerade beim LH Flug, wo man wie bei einer Billig-Airline erst mal einen Koffer dazu buchen musste. Für so einen Quatsch habe ich kein Verständnis. Leider hab es keine Alternative auf der Linie, sonst hätte ich eine andere Airline genommen, selbst wenn die teurer gewesen wäre. Einfach um das nicht zu unterstützen. Genauso meide ich Airlines, die meinen, Handgepäck wiegen zu müssen. Lieber zahlen ich ein paar Eure mehr und habe da kein Geschiss.
Liegt das wirklich an den Airlines?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass z.B. in Zürich nicht kontrolliert wird, auf den Rückflügen z.B. von London sehr wohl obwohl es die gleiche Airline (Swiss) war.
Naja, Elmar. Bei der LH ist im Classic Tarif immer ein Koffer dabei. Wenn Du den dazubuchen musstest, wurde vorher aber explizit der Light "Billigtarif" gebucht. Da hat man schon eine Wahl... :bgdev:
Alleine schon die Option ist nicht LH-würdig. ;)
Ich buch' die auch nimmer. Schlümm. Ganz schlümm.
Danke für die Infos :)
Weiß jemand ob und wo man sich die Rimowa Gepäckanhänger "Hot Stampen" lassen kann? So wie bei LV, ich meine sowas mal
in einen Video gesehen zu haben.
Was ist damit gemeint? :grb:
Schau mal, sowas hier:
http://de.louisvuitton.com/deu-de/ge...ping#/dispatch