8o :rofl:
8o :rofl:
stimmt..
gruss
Wum
Was macht man mit nem Danbo?
Man fotografiert es in verschiedenen Lebenslagen oder stellt es einfach nur hin. :D
http://www.google.de/search?hl=de&cp...LWOcrzsgbX9tVH
Und dafür 30-50 Tacken? Respekt, die Marketing-Honks haben es richtig gemacht .... :gut:
Wenn ich damit auch mal vernünftige Bilder hinbekomme, brauche ich auch so´n Ding :D
30-50 Tacken???? 8o Auf Amazon.de kostet das 144! :op:
fürn nen Pappkarton...?? 8o
Gruss
Wum
Ich nannte solche Böcke gerne "vollveradlert". In Anlehnung an "vollverspoilert".
Hatten meist die ganz harten Jungs in den ladenneuen Harley-Davidson-Ganzkörper-Lederkostümchen, die nach der zweiten Tasse Kaffee leider alle 50 Kilometer eine Toilettenpause einlegen mussten.
"Live to ride, ride to the next toilette!" So hätte der Slogan richtig heißen müssen.
Habe das Ding jetzt schon öfters gesehen, meine Frage ist , ist das Ding nun wirklich aus Pappe, oder doch schon ein hochwertigeres Material als Pappe bei dem Preis, ansonsten kann man den sich ja selber basteln:grb:
Wär schön ,wenn einer antwortet aus was für einen Material, aus Pappe wär ja doof...
Nee, die sind aus massivem Gold. Die Pappe ist nur Tarnung.
Du kaufst das einfach deswegen, weil Du es haben willst und nicht, weil das aus einem bestimmten Material ist, OK? :gut:
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, das ist so was Ähnliches wie das Zeug von Louis Vuitton: Sieht aus wie Leder, ist aber keins, oder doch, nur mit Überzug...
Also, sieht aus wie Pappe, fühlt sich aber nicht an wie Pappe. Kunststoff ist es aber auch nicht zwingend, aber auch nicht unbedingt Metall. Irgendwie komisch, aber eben auch irgendwie mystisch.
Kauf es einfach. Geht schon!