Habe die Jacke bei Belstaff direkt gekauft. Belege alles vorhanden Kinders! Belstaff lässt die Seite wo die Jacken für schlanke 300 angeboten werden vom Netz nehmen!
Also bei Interesse bitte melden.
Druckbare Version
Belstaff-direkt sollte hier den meisten ein Begriff sein :weg:
Direkt bei Belstaff oder bei Belstaff- direkt?
Ich nehme an dass Belstaff die seiten aus dem Netz nimmt weil es sich um Fälschungen handelt ?!?
Interesse hätte ich. Kannst ja mal ein paar Bilder schicken.
Der Thread is ja nach fast zweieinhalb Jahren immer noch auf Seite 1!8o:supercool:
Hier, Frank. Du lebst ja auch noch..... ;)
Jep! Und ich habe auch nicht vor, zu sterben!;)
Krass, dass ein Thread in dem es um Lederjacken geht, derart lange überlebt.
Ich muss öfter mal an den Threadstarter denken und bekomme immernoch 'nen Kloß in den Hals.=(
Die Welt ist ein seltsamer Ort...
Was ist mit dem Threadstarter?
Ich glaube er ist vor geraumer Zeit gestorben.
So ist es. Immernoch unfassbar!
Bei mir sind, nach unzähligen Käufen und Verkäufen nach drei Jahren schlussendlich nur der Afterrace-Blouson- und in Leder die Cougar in Silver geblieben und mit den beiden Jacken bin ich Belatsffmässig bestens versorgt. Besonders die Cougar wurde durch ständiges schonungsloses tragen und die damit verbundenen Gebrauchsspuren immer geiler!
Morgen, bei Tageslicht. Sonst bringt's Dir ja nix.
Cool. Freu mich drauf :gut:
:gut: Zum Jubiläum hätte ich meine Kendal Jacke Gr 50 aus der Beckham Kollektion anzubieten
Zeig mal Bilder Wilhelm :)
Ich setzt bald mal welche rein
Sie ist gerade auf dem Weg zurück aus Italien, hatte sie doch reklamiert weil das Futter an einer Stelle nicht optimal verarbeitet war
So Männer! Das gute Stück ist wieder da. Bei Interesse würd ich gern Bilder an eure Mail schicken. Also einfach PN
So, alles wieder zurück. Mit dem Verkauf werde ich vorerst warten! Jetzt muss ich hier mal eine Lanze für Belstaff brechen!
Nachdem man viel negatives aus dem Einzelhandel bezüglich des Kulanzverhaltens nach der Übernahme von Belstaff gehört hat bin ich nun total erstaunt!!! Nun habe ich das Paket geöffnet und finde eine Brandneue Kendal Jacke!! Das muss man sich mal vorstellen! Der absolute Wahnsinn! Der ganze Vorgang hat zwar etwa 2 Monate gedauert aber bei dem Ergebnis... Weiter so Belstaff!!!
8o
Das ist ja echt mal ne positive Wendung.
Stell doch Bilder ein wenn du verkaufen willst oder auch nicht
Die Daunenjacke kann langsam in den Keller, jetzt beginnt für mich die Lederjacken-Saison! :dr:
Heute erstmals angehabt, was für g***e Jacke! :jump:
Kommt übrigens hier aus dem Forum! :gut:
Belstaff New Brad:
Anhang 81229
Ohhhh. Die gefällt mir ;)
Viel Freude damit :dr:
Ja, schöne Jacke, gell! ;)
Top!!
Ist die New Cougar Lederjacke in Xl vergleichbar mit der Gangster in Xl?
Oder fällt die anders aus?
Schonmal im Voraus danke !!:)
Hallo Männer! Weiss nicht ib es sich lehnt aber hätte noch 2-3 Belstaff Kleiderbügel abzugeben
Hallo,
ich hab letztens im Breuninger diese Jacke entdeckt und auch anprobiert. Sie ist etwas im Belstaff Panther Style angelehnt finde ich! Ich wollte erst eine Belstaff kaufen aber nachdem ich die anprobiert hatte war ich auch hin und weg.
Fand die von der Verarbeitung wirklich gut... ist Napalammleder handbearbeitet.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Marke?
Milestone Monteiro
http://www.herrenausstatter.de/pimag...92748_norm.jpg
Danke!
Sorry, ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.
Wozu sond diese Laschen im Innenfutter am Ärmelansatz bei meiner New Brad?
Und wie trägt man die Verstellung am Rücken stilsicher? Immer leicht gerafft?
Anhang 81949
Anhang 81950
Sehr schöne Brad!
Ich rate mal: Die Laschen für ein Innenfutter, die Riegel so, wie Du willst. IdR sollte die Jacke ja eh recht eng anliegen.
Genau so ist es :top:
+1
Guten Abend Männer!
Mich würde mal interessieren was ihr von der New Maple haltet die man bei Godlands finden kann?
Kann mich damit irgendwie nicht ganz anfreunden
Hallo Wilhelm, ich habe die New Maple zwar schon live gesehen, hat mich aber jetzt nicht so vom Hocker gehauen... Hab sie nicht mal anprobiert!
Werde ich aber bei meinem nächsten Besuch nachholen und berichten...
Nicos Meinung war irgendwie ähnlich: "Gibt ne New Maple... na ja, mal sehen..."
Momentan finde ich, dass die Archer in schwarz die beste Neuerscheinung bei Belstaff ist :gut:
Ich hab' mir für die Übergangszeit mal das Teil bestellt:
http://m.belstaff.de/herren/oberbekl...5.html?start=1
Bin gespannt.
Die finde auch auch gut, und eigentlich ganz humaner Preis
Mittlerweile gibt es ja die Motorrad-Jacken von Belstaff auch beim BMW Motorrad-Händler!
Aktuell sogar mit Tausch-Aktion...Bring ne alte Jacke gegen ne neu Jacke und man bekommt 20%!!!
Da wär ich dabei - wenn das Modell Donington passt...