-
Ich glaube ja, der quält er dich :D
-
Thomas, sauber :gut: Erhol Dich gut :dr:
-
21,2 in 2:32. Und das nach 6 jobtechnisch erzwungenen Ruhetagen. Mir hat wirklich etwas gefehlt.
-
Hab den Rasenmäher so gequält das sogar der Himmel geweint hat :D
-
Ne, der hat nur Tränen gelacht...
Thomas, klasse
und Florian für 6 Tage Pause bist du weit gekommen:gut:
-
Gratulation Thomas :gut:
Da hab ich in HH beim TRI kaum mehr KM gemacht ... schwimmen lief erstaunlich gut für NULL Training ..9:10...Rad 35min ... Lauf 22:30 + 8:30 in der ewig langen Wechselzone ... kam dann ne 1:15.15 raus. Etwas schneller als letztes Jahr ...trotzdem konnte ich den 1.PLatz in der AK nicht halten ... 6. von 187 ... egal ..Leistung war ok und bis auf eine Platz (5Sek vor mir) war nach vorne nix machbar.
Schönen Abend allerseits :dr:
-
Ah ja, man kann nicht immer gewinnen :) Hauptsache, Du hattest ein bisschen Spaß :gut: Erhol auch Du Dich gut!
-
Glückwunsch Stefan, ist doch klasse gelaufen:gut:
-
Danke, Michael. Aber ich komme nicht mal in die Nähe von deinem Pensum :gut:
-
Glückwunsch Stefan :jump:
-
Puh das war gestern ein anstrengender Arbeitstag beim Maintal Ultra... Bis KM42 lief es erstaunlich gut und ich habe mich fit gefühlt. Danach begann dann meine Leidenszeit. Die nächsten 5km war "Stecker raus". Nach dem nächsten VP wo ich mich mit Wasser wieder runter kühlen konnte ging es langsam wieder. Bei KM 52 wurde ich dann mal richtig demoralisiert 8o da flog so ein junges Kücken an mir vorbei das ich dachte ich hätte ne Parkscheibe in der Hand... Die hat den Lauf entweder perfekt eingeteilt oder war auf der ersten Hälfte 3mal im Biergarten und nach dem die Langeweile vorbei war hatte se dann Bock Rennen zu laufen :D Schwer beeindruckend... Auf alle Fälle habe ich den Rest dann irgendwie auch noch abgewackelt und war nach 65km 6:45:13Std mit 1700HM Hoch/Runter glücklich im Ziel. Platzierung im Gesamtklassement weiß ich leider noch nicht, aber die AK Wertung hing schon aus. 8.Platz in der M45 8o da sieht man das der Lauf Deutsche Meisterschaften beinhaltete...Krass was da manche auf´s Parkett bringen... Anyway ich bin zufrieden! Somit Ultra Nr. 94 im Sack :gut: Ich denke nächstes Jahr kann ich Jubiläum feiern :supercool: @ Stefan: Glückwunsch zu Deinem Finish! Suppi!
-
Sven, das ist beeindruckend :verneig: 42km sind schon weit - ich könnte mir nicht vorstellen, noch weiter zu laufen, geschweige denn noch einen halben dazu 8o
Tolle Leistung :gut:
-
Leute, ihr lasst es ja ganz schön krachen!
Ich habe da höchsten Respekt vor allen, die sich der Wettkampfsituation stellen. Das ist ja doch ganz was anderes, wenn ich Zeitpunkt, Wetter und Untergrund vom Wettkampf vorgegeben bekomme, als wenn ich nur so vor mich hinlaufe und mir Zeitpunkt, Strecke und Tempo selbst aussuchen kann.
Und ganz ehlich, Eure Ergebnisse sind doch toll, auch wenn kein erster Platz dabei ist.
Schönen Sonntag euch allen,
Thomas
-
Cool Sven, ich hab schon allerhöhsten Respekt so eine Strecke überhaupt anzugehen. Mehr als 23 bin ich nie gelaufen, und das war ein einmaliges Ereignis. Aber es bleibt festzustellen, egal wie fit man selbst ist, irgendein junges Küken ist schneller;)
Krass, was du da in Angriff nimmst:gut:
-
Heute mal 13.8 in 1:10 sonnige 22°
-
Mensch Sven ...wahnsinns Leistung :gut: Gratulation :dr: ... und wie schon her gesagt...die jungen Hüpfer ... sind halt junge Hüpfer :D
-
Die Laufwoche mit 11,1 in 56 begonnen
-
Bei mir waren es gestern 75min Yoga .... heute ist Indoor-Cycling ausgefallen, und da es ziemlich gewittert und geschüttet hat, ist es bei 20min Kraft geblieben.
-
11,1 in 57 nach 3 Stunden Gartenarbeit bissl schlappe Beine gehabt...
-
Siehste deshalb morgens:op:
-
Heute stand radeln auf dem Programm ... ist aber ausgefallen, weil ich mich total schlapp gefühlt hab, leichtes kratzen im Hals... also lieber Pause und mit meinem Schatz durchs Städtle spaziert.:dr:
Hoffe morgen gehts dann wieder ... mit einem schönen Lauf .... am Abend natürlich ;)
-
...und es hat geklappt ....gestern 12km 1:05 locker mit einem Kumpel bei knapp 30° am Abend ...
-
Gestern 12.1 in 1:01
Heute 11.1 in 56
-
Heute wieder Ruhetag mit Vespa-Tour ...
http://up.picr.de/33288395qi.jpg
morgen Wanderung mit Familie ...werden 16,5km :dr:
-
Das muss auch mal sein. :) Vespa fahre ich morgen Nachmittag mal wieder.
Am Vormittag mache ich bei einer Murph-Challenge mit. Das ist so ein Crossfit-Workout und da ist auch ein bissl laufen dabei. Man läuft eine Meile, macht 100 Klimmzüge, 200 Liegestütz, 300 Kniebeugen und läuft dann nochmal eine Meile. Normal noch mit 9kg Gewichtsweste, aber das packe ich noch nicht. Befürchte eh, dass die Klimmzüge ein Problem werden, dann muss ich sie eben mit Band fertig machen. Schwacher Rücken und eine Wampe sind eben eine blöde Kombination. :D :weg: Aber wird alles noch. :gut:
-
8o 100Klimmzüge, 200Liegestütz und 300Kniebeugen hintereinander 8o ... da würd ich keinen Meter mehr laufen ... weils wahrscheinlich auch 24Stunden dauert :bgdev: ... und Vespa fahren könnt ich danach auch nicht mehr ;)
Hammer Programm :gut:
-
Das letzte Mal habe ich etwas über 51 Minuten gebraucht, das würde ich gerne unterbieten. Mal sehen. :)
Ist schon anstrengend, aber hinterher fühlt man sich echt gut. Die Guten bei uns machen das mit Weste in unter 40 Minuten. Das werde ich aber niemals schaffen.
-
Wahnsinn ... mal ganz was anderes ... aber nix für mich ;) ... Aber wie gesagt ...absolute Hochachtung :gut:
-
Geil, Andreas! Hab' trotz allem viel Spaß :dr:
-
Oha, 100 Klimmzüge 😳
Liegestütz, Kniebeugen,in dem Umfang no way, laufen ist ja ok, aber der Rest, hammer, dann amüsiere dich mal;)
-
12.1 in 1:01 ohne Klimmzüge, Liegestütz oder ähnliches;)
-
Hehe, am schlimmsten waren die Liegestützen. Vor allem die letzten ca. 20, die fühlen sich an, als würde ein Auto auf einem parken, man kommt einfach kaum hoch. :D
Konnte mich leicht verbessern und bin daher ganz zufrieden. Hinterher haben wir noch zwei Stunden locker Beachvolleyball gezockt. Jetzt brauche ich aber mal ein Bier oder acht. :dr:
-
Cool Andreas :gut:
Ich war heut 16,9km wandern mit der Familie, und dann lecker essen mit einigen Bierchen ...schön wars:dr:
-
50 km diese Woche heute höchstwahrscheinlich Ruhetag.
-
-
Bei dir solten eh 1000 Klimmzüge drin sein :rofl:
-
In Summe in einem Jahr, vielleicht;)
-
-
Heute 16 km. Ich wollte HM, aber irgendwie war dann die Luft raus bei der Wärme.
-
31°, da wollt ich nicht laufen.
Stattdessen 29,7 km rennrad in 1:04, zu wenig für den rennrad thread, die fahren da alle so viele km :kriese:
War dieses jahr das 2. mal rr...