Morgenrunde
Anhang 244002
Druckbare Version
Morgenrunde
Anhang 244002
Bravo :gut: So früh am Morgen ist nix für mich ...und wird auch noch ganz schön frisch gewesen sein ;)
Ich mag es morgens Sport zu machen, vor dem Trubel des Tagea...
Das forumkonforme Außenthermometer zeigte 10,5 Grad an. Knielinge, BIB Shorts, langes Trikot und Windweste waren schon fast zu warm....
Ich hab mich nun mal zu einem Bike Fitting angemeldet.
Termin ist im Juli.
Denke, dass das als Einsteiger durchaus Sinn macht, sich da einmal "einstellen zu lassen".
Jap, hab ich auch gemacht als ich mein Rennrad gekauft habe. Ist schon cool, wenn das einfach passt.
Nein, nur Sattelhöhe halt
aber kein Fitting mit detaillierter Ausmessung usw
war bei mir anders... diverse Vorbauten, Sitzposition, Knie/Pedalstellung und auch die Anzahl der Spacer unter dem Vorbau wurde anhand einer Videoanalyse bestimmt...
Wo machst du das Fitting? Bei deinem Dealer oder bei einem „Spezialisten“?
Spezialisten.
Nennen sich Wattwerk, sitzen in Düsseldorf
nicht dass dabei rauskommt, dass Dein Rad nicht zu Dir passt ;-)
Wenn das so ist dann ist das so.
Dann wird das halt verkauft und ich hol mir n anderes.
Manchmal zahlt man halt auch Leergeld, wobei ich nicht denke, dass es nicht passt.
Jahresziel erreicht, auch wenn ich das mehr als unterschätzt habe. Da Bedarf es dann doch mehr als ein paar Wochen für einen Anfänger.
Innerhalb der letzten 4km musste ich absteigen, chillen und weiterschieben :D
Wenigstens kann ich das jetzt von der Bucket-List streichen und den Rest der Saison im Flachland angasen. :D
Anhang 244029
Glückwunsch zum erreichten Ziel! :dr:
Gruß
Konstantin
hehe der Titel der Aktivität ist lustig ;)
:gut:
Glückwunsch zur Feldbergbezwingung :gut: ...jetzt schön regenerieren ...und auf zu neuen Zielen ;)
Eine Regenpause am Abend genutzt und ziemlich flache 135hm Runde 31km in einem guten Stündchen reingelegt. Hat perfekt geklappt, als ich aus dem Keller hochkam fing es wieder an zu tröpfeln. :gut:
Eigentlich hätte ich heute einen Ruhetag vorgehabt. Das Wetter war dann aber nicht so schlecht, daher bin dann - aufgrund der morgigen Wettervorhersage - aber trotzdem losgefahren.
https://up.picr.de/38747153at.png
Beim Runterfahren hat es dann 9°C gehabt und auch noch zu regnen begonnen - Jacke habe ich zu Hause gelassen ?(
Danke für die Glückwünsche! Erstmal die 1.000km vollmachen und dann evtl. im Spätsommer mal rund um den Gardasee :jump:
Fahr lieber woanders... Dir Straße rund um den See ist hoffnungslos überlaufen und die PKW und LKW sind auf den engen Straßen nicht zu unterschätzen
Ja, so gerne ich am Gardasee bin, mit dem Rad würde ich den nicht umrunden, wenn es nicht unbedingt sein müsste.
Gardasee war die beschissenste Radtour meines Lebens, aus genau den besagten Gründen. Garda by Bike (der Radweg) ist erst Ende 2021 fertig und wird voraussichtlich auch nicht rennradtauglich.
Gardasee ist eine Top-Location für RR und MTB.
Aber nur, wenn man die Strassen am See meidet.
genau so Robert :gut:
Hallo zusammen,
ich habe gerade das erste Mal eine Route mit Komoot am Laptop geplant und mir jetzt aufs Handy geschickt. Die Planung fand ich dabei sehr einfach und intuitiv. Besonders gefreut habe ich mich als ich am Ende die Richtung wechseln wollte und auch dies mit einem Klick erledigt war. Jetzt mal gucken wie das Wetter wird und wann die Tour gemacht werden kann.
Allen die morgen den Feiertag nutzen viel Spaß und bleibt unfallfrei.
Gruß
Konstantin
Heute erstmals nach 3 Wochen "Rad freie Zeit" wieder drauf gesessen.
Draussen Bä-Wetter.
Also Rolle.
2:15h.
Mit neuem Sattel (SQLab) und neuen Schuhen (SIDI).chuhe grosse Klasse, Sattel noch abwarten und aussitzen.
Aber nach der langen Pause gleich 2:15h ...... Rolle ......... ist derbe.
Richtig derbe.
Dafür jetzt aber froh es so durchgezogen zu haben.
Für morgen allen Fahrern viel Spaß.
Michl
Ich drücke die Daumen, dass sich der Sattel als gut erweist. :D
Gruß
Konstantin
Was machst Du auch für Sachen Michl ...sooo lange kein Rad 8o Was wird denn mit dem "weißen Riesen" ?
Stefan,
alles gut.
Ich hab halt ne "Corona-Bugwelle" vor mir.
Irgendwie will die abgearbeitet werden.
Der "Weisse Riese" steht nach wie vor.
In der ersten Septemberhälfte.
:gut:
...schön ...ist ja noch Zeit! Hatte irgendwie wieder Anfang August im Kopf. Kann es da oben im September nicht schon wieder "frisch" werden?
Kann...... ja.
Da kann immer alles und viel.
Meine Kriterien sind aber.....
..... nicht am Wochenende
..... keine Ferienzeit....
und da kommst vor Ende August nicht zurecht.
Signore Rossi fährt jetzt irgendwann hin.
Bin schon auf seinen "Bericht" gespannt.
Ich glaub dieses Jahr könnte es auch zur Ferienzeit leer sein. Aber stimmt natürlich ...
34 km auf den Bike.
Am Anfang leicher Niesel, aber dann wurde es richtig heftig.
War so nicht gedacht.
Gruß
Robby
Echt klasse, wie viele neue Radfahrer hier inzwischen unterwegs sind! :gut: :verneig:
gibts eigentlich eine aktive rlx strava gruppe?
klasse Fahrten wieder hier!
Bei mir erst trocken
Anhang 244138
Rückweg dann leider nass :(
Anhang 244139
Insgesamt 58km ca. Brauch erstmal was warmes nun.