Kennt jemand ein App, mit dem ich den Flugmodus-Schalter auf das Springboard bekomme?
Druckbare Version
Kennt jemand ein App, mit dem ich den Flugmodus-Schalter auf das Springboard bekomme?
So siehts aus, um genau zu sein meinet ich unlock und jeailbreak.Zitat:
Original von Laubi
Ich habe Paddy so verstanden, dass er Tarif und Anbieter "upgegraded" hat, so dass er jetzt bei T-Mobile in einem iPhone-kompatiblen Tarif ist und sich bei Update der SW keine Gedanken um einen Unlock machen muss.Zitat:
Original von rororollthex
:grb: das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun :grb:
Dass Unlock & Jailbreak zwei paar Schuhe sind, ist mir bewusst. Mir fällt mittlerweile kein App ein - welches ich benötige -, dass es über Cydia gibt und nicht als Pendant im App-Store verfügbar ist.
Kann/darf/muss natürlich jeder für sich entscheiden, welche Variante er wählt. Ich hatte irgendwann keine Zeit und Lust mehr, mich in die unzähligen Meldungen vom Dev-Team einzulesen und mich mit yellowsn0w & Konsorten zu befassen.
Just my 2 Cents.
Und ich meinte, dass man sich auch ein freies iphone kaufen kann und das ganze "Heckmeck" mit unlock und jailbreak sparen kann, ohne zu T zu wechseln.
Tja, dann hatten wir wohl ein klassisches Sender-/empfängerproblem. Klar, bei den freien iPhones stellt sich das Problem(chen) nicht. Wer die Variante wählt, hat dafür ggf. etwas mehr Aufwand, wenn es um gewährleistungsansprüche geht und muss zudem auf die VisualVoicemail verzichten.
Nun ja, jede(r) wer er/sie mag.
Nachteil ist halt, dass man keine D-geregelte Gewährleistung hat.Zitat:
Original von rororollthex
Und ich meinte, dass man sich auch ein freies iphone kaufen kann und das ganze "Heckmeck" mit unlock und jailbreak sparen kann, ohne zu T zu wechseln.
Das Gerät müsste also zurück nach Italien oder in die Tschechei, etc.
Der Apple-Support hilft Dir nur bedingt, mit dem Pauschalinstandsetzungssatz von EUR 199,-
So gesehen ist Telekom schon klasse, weil es da gleich ein Austauschgerät gibt.
So siehts aus, Herumgeeiere wegen Gewährleistungsansprüchen, unlock und jailbreak fällt bei iPhone-Tarif und T-Mobile iPhone eben weg.
Aber jeder wie er mag.
[quote]Original von Flo74
"sowas" hatte ich befürchtet.Zitat:
Original von Mostwanted
.....sind Geräte aus Italien.
mal sehen was wirklich dahinter steckt.
montag gibts die unterlagen wie das gestrickt wird.
die geräteseitige gewährleistungsfrage interresiert mich.[/quote
vodafone arbeitet mit der Firma Telcoland zusammen.
Die liefern dir das iPhone meins ist aus Tschechien.
Wenn du problemme hast mit dem iphone macht Vodafone da nix.
Aber du kannst dich an Telcoland wenden die kümmern sich um die Garantie.
Also kein problemm mit der Garantie.
es ist passiert und ich könnte k0tzen!
auf iszene ne anleitung gefunden, OS auf 3.0 aktualisiert, jailbreak per ultrasn0w.
soweit so gut.
wifi aktiv, will ich die repo666 abgreifen - geht nicht.
tja, uand dann lese ich, dass der zugriff wohl von einigen providern, bestimmt aber von vodafone, geblockt wird.
und ich habe vodafone.
aktuell kann keiner sagen, wann es ne lösung gibt....
gute n8!
edit: @claudio2005: telcoland? schöner mist! deren www-addi hat aktuell nur 3 zeilen und in den foren liest man nur beunruhigendes (unerreichbar, lichtjahrservice, etc.)... =(
Und ich lehne mich Magenta-ambilighted entspannt zurück. ;)
Kann dir perPN ne Nummer geben wo du ne nette Dame erreichst die hilft dir gerne bei der Garantie weiter.So ist es echt schwer jemanden zu erreichen.Die hätten nie mit so einem Erfolg gerechnet und sind voll überfordert.Zitat:
Original von Flo74
es ist passiert und ich könnte k0tzen!
auf iszene ne anleitung gefunden, OS auf 3.0 aktualisiert, jailbreak per ultrasn0w.
soweit so gut.
wifi aktiv, will ich die repo666 abgreifen - geht nicht.
tja, uand dann lese ich, dass der zugriff wohl von einigen providern, bestimmt aber von vodafone, geblockt wird.
und ich habe vodafone.
aktuell kann keiner sagen, wann es ne lösung gibt....
gute n8!
edit: @claudio2005: telcoland? schöner mist! deren www-addi hat aktuell nur 3 zeilen und in den foren liest man nur beunruhigendes (unerreichbar, lichtjahrservice, etc.)... =(
Jaaaaa, Oida!
bin wieder mobil!
http://www.250kb.de/u/090721/p/1e3c3ddd.png
es lag daran, dass, warum auch immer, ich daheim irgendwie meinen w-lan router per iphone nicht erreichen konnte.
per w-lan des nachbarn dann, konnte ich zwar cydia erreichen, aber der download der unlockdatei war/wurde geblockt.
eben im hotspotcafé per t-mobile gings dann :jump:
woran lags letzendlich ?
wens interressiert:
8o die 100 neuen funktionen durch OS 3.0
Alter Hut ;)
Man merkt, dass der Flo lang nimmer da war..... =)
Bei anderen Mobilfunk Anbietern als T-Mobile dürfte das iPhone schon bald erhältlich sein. Wie das "Manager Magazin" berichtet, läuft Ende 2009 die exklusive Vertragsbeziehung zwischen dem Gerätehersteller Apple und der Deutschen Telekom aus. Die Konkurrenz mache sich bereits startklar, um in den Verkauf des bekannten Smartphones einzusteigen. Durch mehr Wettbewerb könnten die Preise sinken und mehr anbieten als zur Zeit D1.
Wer sagt das nicht doch verlängert wird....und ob O2 die bessere Wahl ist? Wir werden sehen...
Also die Schlagzeile wurde doch schon dementiert :grb:
Finds leider gerade nicht, aber ich habs bei Spiegel online gelesen
das wird nicht passieren....niemand hat ein Interesse an sinkenden Iphone-Preisen...Apple nicht und T-Mobile...
Ja. Ändert sich wohl nix. Siehe hier z.B.: http://www.chip.de/news/T-Mobile-Kei..._37084050.html