:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Druckbare Version
gute einkaufstasche. ohne gurt.
wie heisst die ? :D
Ich glaub, jetzt hab ich´s: also nicht über der Schulter in Nürnberg und Umland, aber als Einkaufstasche in Köln, Berlin und Hamburg :gut:
In Köln würde ich die nicht tragen.
Ich finds bei dem Outfit mehr als ok, ich könnte Sie nicht tragen.
Ich wusste, dass die Frage aufkommen würde... Aber leider habe ich nicht aufs Etikett geachtet. Von der gesamten Machart, Stoff und Schnitt würde ich den Hoodie aber auf genau denselben Preis taxieren.
So, danke erst mal für euren Imput!
Das Teil geht heute mal zur Probe mit nach Hamburg - und wenn ich schlechte Erfahrung mache oder ich mir einfach nur blöd vorkomme (und darauf wird´s wohl rauslaufen) nehm ich wieder die gute alte kackbraune Bill Amberg und geb die meiner Mutter für den Wochenmarkt :D
Wie fallen Louis Vuitton Schuhe z.B. Sneakers denn aus ? Genau wie die Größenangebabe oder eher eine Nummer kleiner ?
Danke Anke
Hallo Anke,
ich habe die freudige Erfahrung gemacht, dass die Schuhe von LV immer gleich ausfallen. Es gibt also zumindest keinen Unterschied zwischen Sneaker oder Business. Insgesamt fallen die Schuhe normal bis minimal kleiner aus.
Grüße Viktor
Ich habe bei LV 8 1/2, normaler Weise 9 oder 9 1/2
LV fällt bei mir auch etwas größer aus
Vielen Dank für Eure Hilfe !! :]
LG Anke
Hi Nico,
für den Fall, dass noch Bedarf besteht: einfach fragen im Store. Im Zweifel gibt's für 40€ 'n neuen Anhänger mit Stamping.
Brauchte ich auch mal...rein in HH, angefragt...sollte dauern bis zum nächsten Tag, mir zu lang, aber kein Problem: kostenfrei nachgesandt! LV halt...;-)
Beste Grüße!
Marvin