Da sagst Du was ....ich bin heut nur mit meinem Schatz gelaufen und hab für mich ein paar Intervalle eingebaut. Waren aber nur 5,5km in 33min. ...trotzdem bei der schwülen Luft klatschnass geschwitzt 8o
Da sagst Du was ....ich bin heut nur mit meinem Schatz gelaufen und hab für mich ein paar Intervalle eingebaut. Waren aber nur 5,5km in 33min. ...trotzdem bei der schwülen Luft klatschnass geschwitzt 8o
Bestes Laufwetter im Norden 24° Sonne 11,1 in 56 min
11.1 in 57 19° alles grau
Gemütliche 7 in der Früh bei 25 Grad jetzt 30 im Schatten!
Ich glaube den Stephan hat der Almöhi gefangen :D
Vielleicht auch gefressen 8o :kriese:
...oder Heidi hat ihn umgarnt :op:
Ach ja :rofl:
:rofl: Jungs.....!!!
Also schön langsam machts mir Spaß, euch immer ein bisschen zappeln zu lassen.....! :verneig:
Almöhi stimmt fast - hab nämlich gestern Abend das neue E-Bike vom Schwiegervater bei uns am Hausberg getestet! Daher gestern
Lauffrei!
Die Woche war aber sonst auch nichts besonderes! Samstag und Dienstag meine Hausrunde mit den gut 5,5km!
Sonntag eine kleine Bergtour 2,5 Std. und Montag Abends ein klassischer "Spaziergang" vor dem Schlafengehen mit knapp 6km.
Was mich aber unabhängig vom "laufen" freut, ist die Tatsache dass ich mich eigentlich jeden Tag mind. eine Stunde bewege...:gut:
Move your lazy ass :D :gut:
Noch mal 1600 geschwommen 35 min
Bei mir heut wieder kurzes koppeln.... gut 31km Rad eine Stunde und 6,6km Lauf knapp 32 min ...noch gut eine Woche bis HH TRI. ...Schwimmtraining wird einfach überschätzt :op: :kriese:
10km in51min Puh, zähe Angelegenheit...nicht mein Wetter!
12,1 in 1:00 bei windigen 20°
10km in 53min warm, nicht mein Tag... :motz:
Heute Ruhetag :Tilt:
21,5 in 2:35 bei wirklich schönem Wetter. Und das in Norddeutschland :D
Morgen steht der Hindernislauf an. Ich bin schon gespannt, wie das wird, aber 10 km bringt man schon irgendwie rum. Bei den Hindernissen hat man ja immer kurz Pause.
Habe heute auch nicht trainiert, schwere Kniebeugen und sowas sind nicht so gut am Vortag, glaube ich. :D
Alles Gute für den Lauf Andreas :gut:
Bei mir heut nur ne knappe Stunde radeln mit 31km.
Ja, alles Gute Andreas! :gut:
Viel Erfolg Andreas!
Hier 12.1 in 1:02 sonnige 22°
Heute etwas besser drauf. Frühe starten macht bei den Temperaturen Sinn...
31km 677HM 2:45 Std schön wars. Woche:65km/4
Anhang 185173
Nächstes WE steht dann der Maintal Ultra (DM Ultratrail) auf dem Plan 65km 1700HM ich befürchte das wird ein Brett für mich... 8o
Danke euch. :)
Das war vielleicht ein Spaß. :D Nach den ersten beiden Hindernissen war dann auch die Anspannung weg. Weiß nicht, wie es Euch geht, aber wenn ich sowas zum ersten Mal mache, bin ich immer ein bissl aufgeregt. :ka: :rolleyes:
Ich glaube aber, ich hätte auch 15 km laufen können, durch die kurzen Wartezeiten an den Hindernissen kam mir das gar nicht so weit vor. Wir waren 14 Leute, vom Ironman-Teilnehmer bis zu mir, das hat ganz gut gepasst. Ich war nicht mal der langsamste, sondern konnte gut mithalten.
Jedenfalls soll ich jetzt ein Spartan-Race mitmachen. Das wäre im September und da hätte ich sogar Urlaub. Es gäbe halt wieder T-Shirt, das ist schon cool. :) :grb:
Glückwunsch, schön dass es dir gefallen hat:gut:
Hier nix :motz:Verpflichtungen :mimimi:
Ab morgen Ferien bei uns, mehr Zeit für Morgenrunde :gut: kein Bringdienst :D
Gratulation, Andreas! :top:
Klasse Andreas :gut: Auf gehts zum Spartan ...;)
Sven ... Dir schon mal alles Gute!!!
Bei mir heut noch mal kurz Rad 19km und 4,7km Lauf beides flott.
Gratulation, Andreas.
Ich bin endlich mal wieder am Freitag 10k unter einer Stunde gelaufen.
Damit bin ich wieder auf dem Fitnesslevel von vor 10 Jahren und nicht unzufrieden mit mir nach den vielen Jahren Pause.
Cool Florian, weiter so :gut:
11.1 in 57 bei 20°
12km Mittagspausenrunde :flauschi:
Its tuesday ...also 60min Indoor-Cycling und noch kurz 10min Bauch davor
...jetzt grad noch mal 30min Bauch -Reverse .... beim Abendessen :D
Dann mal Daumendrück;)
Hier 11.1 in 57 min
Heute Ruhetag und schon mal Rad fertig gemacht + Sachen für HH zusammen gesucht
...und heut Generalprobe ...25km Rad und gut 5km Lauf ... Garmin hat sich aufgehängt, Haustürschlüssel vergessen, leichte Schmerzen im Knie beim Lauf ...ich hak es mal als verpatzte Generalprobe ab und nehm es als gutes Zeichen :D
Hier 12,1 in 1:00 bei 22°
Dann gute Reise nach HH und viel Erfolg:dr:
12.1 in 1:01 22°
12.1 in 59 min
Stefan, wie lief HH?
Rapport bitte;)
Ruhetag, dafür 3 h Rasenmäher quälen :motz:
22,55km in 2:04,44h.
Erstmals eine Distanz > HM.
Bin ganz schön platt, aber ist ein schönes Gefühl.
Schöne Grüße
Thomas