Mein Lieblingsermittler und sein Chef. Toller Krimi mal wieder!
Schnabbenoo
Druckbare Version
Mein Lieblingsermittler und sein Chef. Toller Krimi mal wieder!
Schnabbenoo
Mir hat's auch gefallen.
War in Ordnung.
anfangs ein bisschen bemüht aber dann doch nicht so schlecht
Etwas düsterer Walander-Style, aber letztendlich hat es mir mal wieder gut gefallen :gut:.
Guter Tatort!
Hat gepasst :gut:
Mir ist der Dirk auch durch die Lappen gegangen. :ka: Hat ihn einer der Hobbydedektive hier gesehen?
Super Tatort :gut:
ich bin ja eigentlich nicht so der Tatort Fan - aber mir hat er gut gefallen.
Dirk war wohl ganz am Anfang bei der Weihnachtsfeier zu sehen - mit dem Rücken zur Kamera (laut FB)
Ich weiß zwar nicht, wer Dirk ist. Aber den Tatort fand ich klasse. Besonders wegen der dänischen Ermittlerin und deren Einfluss auf Borowski.
Wobei mir die ewigen "Zehn kleinen...", ach, darf man ja gar nicht mehr sagen? Na dann hat es sich erledigt.
Schaut niemand den Wiederholungs-Tatort mit dem zweifachen Oscar-Preisträger?
Hab ich - Naja :ka:
Ich fand den gut. Nicht super, aber, ja, gut.
Waltz war früher oder später schon mal stärker und "Disco-Mugge" in Münchner Fernsehproduktionen gehört seit Derrick verboten, aber ansonsten... ich hab mich gut unterhalten gefühlt.
Aber der Waltz hat die Oscars verdient, wenn mich wer fragt. :gut:
Man hätte die Produktion vorab mal ruhig in einem echten "Szeneclub" recherchieren lassen sollen.
Sag ich doch. Manko. Seit Derrick's Zeiten. Seinen frühen Zeiten.
Hör auf, wer hat das damals verbrochen? Frank Duval? Schauderhaft!
Verunsichernd auch seinerzeit - in diesem Zusammenhang - die Schweißbänder unter dem Haupthaar.
Aber das lässt man dann jetzt doch weg.
Gut so.
Heute Wiederholung eines Münsteraner Tatort.
Bin mir nicht sicher ob ich den schon gesehen habe. Werde ich wohl nach den ersten Minuten wissen.
Wenn noch nicht gesehen dann ist der Abend gerettet.