Seit Tagen sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie Philipp Lahm den Pokal in die Höhe reißt. Im Hintergrund weiße Trikots und Konfetti. Heute ist es endlich so weit. Jetzt wird geerntet!
Druckbare Version
Seit Tagen sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie Philipp Lahm den Pokal in die Höhe reißt. Im Hintergrund weiße Trikots und Konfetti. Heute ist es endlich so weit. Jetzt wird geerntet!
Geiel!
Oh ja :ea:
und 1974 8o
graboWski
hoEneß
mülLer
breiTner
Maier
rainEr bonhof :D
Schwarzenbeck
vogTs
hölzenbEin
oveRath
Wenn's jetzt '54 auch gepasst hat, wird's unheimlich ...
Wir werden Weltmeister... definitiv. UND ZWAR DEUTLICH!!! Nach 90 Minuten!!!
Ich freu mich auf heute Abend :jump:!
Eigentlich lege ich mich Sonntags immer nochmal eine Stunde hin aber heute bekomme ich kein Auge zu!
es wäre zu schön.
ich bin Fan der deutschen Nationalmannschaft und von Bayer Leverkusen. Der letzte Titel den es bei mir zu feiern gab war also 1996. Ich habe keine Probleme mit zweiten Plätzen und Niederlagen, vorausgesetzt meine Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft. Deswegen war ich 2012 auch so sauer auf Jogi und seine Jungs.
Aber einen Titel zu feiern wäre schon mal wieder richtig geil. Insofern verzeihe ich ihnen alles wenn es heute klappt.
Schön geschrieben, Charly. Kann ich - als Schalker - gut nachvollziehen. Heute feiern wir gemeinsam. ALLE!
sooo....das Bier ist kalt, die Pizza vorbestellt, die Wette platziert - wenn´s schiefläuft darf ich mich dann so richtig ärgern :D
also wegen mir könnt´s losgehen :D
Das klappt sicherlich für jedes WM-Jahr.
Verrückt. Dann haben wir 2018 den fünften Stern.
Ich glaube auch an Nicos Fähigkeiten