Die erste Tour und dann DAS:mimimi::wall:
Naja nun ist er wenigstens eingeweiht=(
Anhang 139720
Anhang 139721
Anhang 139722
Anhang 139723
Druckbare Version
Die erste Tour und dann DAS:mimimi::wall:
Naja nun ist er wenigstens eingeweiht=(
Anhang 139720
Anhang 139721
Anhang 139722
Anhang 139723
So ein Mist. :(
Ist wohl aus der Ladelucke beim öffnen gefallen, habe ich erzählt bekommen:ka:
Eher schon im Anflug.
:rofl: Zu wenig Sprit und musste Gewicht loswerden bei der Warterunde.
Die Beulen sind vom Werfen, das läßt sich nicht vermeiden. Das Rad ist aber übel. :(
Naja, wie Elmar schon sagt: das mit dem Rad ist übel, der Rest eher so mimimi.... :bgdev: ;)
Und m1 hier so übelst gedisster und geflameter Salsa Air reist und reist und reist. Und: niggese vong Beschädigumg her.
Der segelt ja auch wie ein Blatt aus der Ladeluke. ;)
Da darf nur kein Alukoffer drauf fallen.
:rofl::rofl:
Mein Salsa Air hat sicher schon über 500 Flüge weg... aber so etwas hatte ich noch nicht =(
Das sieht aber ***** aus! Da hilft nur noch sowas :D
https://www.youtube.com/watch?v=6VExo8pzew0 ....
Macht das eigentlich der Flughafenchef wieder heil? Oder ist das einfach "Pech"?
Das macht die Airline wieder heile, vorausgesetzt, man wendet sich auch direkt nach dem Flug an den entsprechenden Schalter.
Danke Percy! Mein 63er geht ja auch Sonntag das erste Mal mit. Der ist noch sooo schön neu! Ich glaub, ich wickel den ein....=)
:D
Haat es eigentlich eine Preiserhöhung am 1.1. gegeben, weiß das zufällig jemand?
Im Stiftung Waren-TEST (Oktober 2016) haben die Alu-Rimowas (Handgepäck) übrigens richtig abgekaggt.
Nicht, dass uns das irgendwie berühren sollte. Die Dinger sind halt purer Style, aber richtig was taugen tun die eher nicht.
Für mich ist das trotzdem OK.
@Percy: Im August 2016 Heft übrigens ein Artikel: "Flugverspätungen. Wie Reisende ihre Rechte durchsetzen" ;)