Oh man - auch von mir ein aufrichtiges „tut mir leid“. Ganz bitterer Tag.
Druckbare Version
Oh man - auch von mir ein aufrichtiges „tut mir leid“. Ganz bitterer Tag.
Oh nein :mimimi::mimimi: das tut mir so leid.
Wünsche Euch in der nächsten Zeit viel Kraft.
Ganz viel Kraft und herzliches Beileid X(
Tränen werden fließen- viel Kraft in der nächsten Zeit ! X(
;( Tut mir auch wirklich sehr leid, davor habe ich auch immer wieder Angst, dass unserem Süßen das auch passiert.
tut mir leid zu lesen…
ich sach imma…sie starb bei dem,was sie am liebsten tat…stromern..und sie starb,bevor das alter sie einholen konnte…
dennoch…kopf hoch!
Oh mann, wie traurig.
Wir trauern mit euch.
Davor hat wohl jeder Besitzer einer Fellnase Angst.
Ich nehme mich da nicht aus.
Alles Gute für euch.
Christian und Kathrin
Tut mir sehr leid.
Oh Mist, dass tut mir auch sehr leid =( Alles GUTE für euch!!!
Ist uns vor einigen Jahren leider auch passiert, und tut ab und an noch weh. Aber Freigänger haben dieses Risiko, dürfen dafür aber auch nach Herzenslust die Gegend erkunden und das in vollen Zügen genießen. Das halten wir uns immer vor Augen!
Gerade haben wir unsere Chica auch einige Tage vermisst, das Schlimmste befürchtet, aber sie tauchte heute früh zum Glück ziemlich ausgemergelt wieder auf.
Ach nein, wie schrecklich, mein Beileid:-( Ganz viel Kraft euch!
Welches Nassfutter füttert ihr eigentlich euren Lieblingen? Wir haben hier Rosie‘s Farm und Sanabelle.
Wären über eure Erfahrungen dankbar:gut:
Danke für eure Anteilnahme, das bedeutet mir viel!
Kuschelt eure Vierbeiner so oft und lang es geht, am Ende wird es doch nie genug sein.
@Mr Edge: bei uns ging/geht Carni von Animonda ganz gut, aber es gibt im Wechsel auch was von DM oder Aldi. Hauptsache kein Zucker drin.
Echt hart für euch. Kann dich gut verstehen. :mimimi:
sehr traurig
Wir sind (Gott sei dank) nicht ohne Fellnase.
Frieda kam damals zusammen mit ihrem Bruder Muffin zu uns. Er tröstet uns natürlich, auch wenn der auch ziemlich durch den Wind ist seit Samstag.
Das ist für die Geschwisterkatze glaube ich auch ganz schwer zu verstehen, warum der andere Part plötzlich weg ist. Doofe Frage vielleicht, habt ihr ihm die Möglichkeit gegeben, sich von Frieda zu verabschieden?
@Mr. Edge: Wir füttern hauptsächlich zoolove hühnchenfilet und applaws chicken brest. Tigger fährt total auf Huhn ab. Das wird dann immer mit viel Wasser gemischt/gemanscht, damit er auch genug Flüssigkeit zu sich nimmt.
Ich trauere mit euch
@Chris: klar haben wir ihm die Gelegenheit gegeben, aber da hatte er irgendwie null Reaktion gezeigt. Auch geschnüffelt, aber es hatte ihn nicht tangiert. Wir werden ihn natürlich weiter beobachten, nicht dass er sich total zurückzieht
Sehr traurig =(
@ Claus: wir füttern an Nassfutter im Moment (Othello ist sehr mäkelig mit Futter, wir haben sehr oft die Futterspende für´s Tierheim unterstützt):
- Arnimonda Carny Country die Sorten "Rind, Ente, Rentier" und "Rind, Lamm, Fasan"
- Real Nature Original die Sorte "Geflügel mit Rind"
- Real Nature Wilderness die Sorte "Ranger´s Forest" - das wird im Moment aber schon wieder verschmäht
- Anifit die Sorte "Délice de Coeur"
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst…
Anhang 316602
Und halt schade, dass da jetzt kein Platz mehr für irgendjemand anders is. Tja.
wer zu spät kommt den bestraft die Katz :D
So KLASSE Dirk :gut:
Anhang 316826
Nicht dass er keine eigenen Plätze im Haus zum schlafen hat oder im Weg liegt.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Schattenplatz gefunden:
Anhang 316827
Was für zwei süße Faulenzer :jump:
Mein herzliches Beileid zum Verlust von Frieda :(
Noch drei Wochen, bis sie bei uns einziehen…
Anhang 316837
Mit den Beiden wirst Du richtig Spaß haben, Martin :D :gut:
der gestreifte wird einer der sargnägel deines lebens werden….die reinkarnation von pol pot,idi amin, kongo-müller und biafra-steiner…ein satan im weichen pelz…er wird dir mit seinem charme den letzten nerv rauben…ein liebling der damen werden…einen charme ausfahren wie ein lude am montmatre…jeden tag wirst du verfluchen,diese ausgeburt der hölle aufgenommen zu haben.
und dennoch wirst du ihn lieben wie seine unscheinbare fledermaus-schwester…die im schatten des gestreiften einfach nur ein ereignisloses katzenleben zwisschen pennen…futtern…pennen…futtern…pennen…25 minuten wetzen/kratzen/wetzen/maunzen/…pennen…futtern…leben möchte.
beiden ein laaaaanges und zufriedenes leben gewünscht.
:rofl: …die werden mich beide den letzten Nerv kosten, aber ich kann’s kaum erwarten, bis sie hier sind.
Anhang 316864
Anhang 316865
Erschöpft..... (nein, kein s/w Bild!)
Herzlich.
…sie liebt einfach jede Schachtel..egal wie gross… :-)
Anhang 316891
Anhang 316892
Alle faul grad.
:Herzchensmilie:
Ne Katze die sich nicht für Kartons interessiert? Sicher dass es ne Katze ist?
Das ging mir gerade auch durch den Kopf :D
Wunderschöne Chillbilder der Mietzen :jump:
:rofl: