-
Abendlauf 15,8 km.
Gruß
Robby
-
Heute erstes Event des Jahres, "Flensburg-liebt-dich-Marathon". Hab mich zum Saisonstart für den Halbmarathon entschieden, finish in 1:56h, somit Ziel sub 2h Stunden erreicht :dr:
-
Super Zeit, Jan. Glückwunsch. Bestimmt gutes Laufwetter?
Bei mir 10,34 km in mittelmäßig schnellen 1:05:15 h.
-
Vielen Dank Martin, ja das Wetter war ein Traum, 17 Grad und Sonne, dazu fast Windstille. Stimmungsnester an der Strecke und eine klasse Orga :gut:
-
Glückwunsch Jan :gut:
Bei mir waren jetzt 2 Tage RLX-radeln mit jeweils um die 100km und 1.300hm. Heute dann eine Stunde Yoga-Stretch, und alles wieder auf "Null" gestellt ;)
-
Heute früh mal wieder hügelige 22,3 km - mal wieder 3.HMs in einer Woche.
Gruß
Robby
-
....jetzt bekomme ich schon wieder Depressionen :D
-
Nach einer doch laufreichen Woche heute wieder einen Streaksaver reingetan. Morgen vielleicht auch. Dann geht's wieder weiter :)
-
Klasse Jan:gut:
Hier unverändert nix laufen
Dafür gute Stimmung am Wochenende auf der DoT gehabt.
Die Streaker haben dort ihr Soll gemacht.
-
Gestern den 1000er voll gemacht, :gut:
Jetzt dann gleich mal los.
-
Nach gefühlt zu langer Abstinenz aufgrund unangenehmer Kniegefühle heute einfach mal Belastungsknietest.
3 km in 0:17. genau an den Punkten, wo das Knie unangenehmes Feedback gibt, gibt es das auch beim laufen. Kein Schmerz, aber gehört da nicht hin.
-
Ach Mensch :ka: =( Alles Gute Dir.
-
Danke dir, Geduld ist gefragt.
-
Mist. Ist wohl wirklich noch viel Geduld angesagt. Kannst Du eventuell was mit anderen angepassten Schuhen machen?
Bei mir heute zum ersten Mal seit Wochen ein Regenlauf: 10,43 km in 1:02:57 h
-
Ach Mensch Michael! Drück Dir weiter feste die Daumen, und kann mir gut vorstellen wie schwer es ist abzuwarten :op:
-
Danke euch, nervt irgendwie. Blöd empfinde ich einfach eine fehlende fachliche Diagnose, das mrt mit dem 3mm riss im Meniskus ist mir irgendwie nicht einleuchtend genug - aber gut, bin ja kein Arzt.
-
Entspannter Abendlauf 13,6 km.
Gruß
Robby
-
Ihr Lieben :dr:
Mein November ist nach 562 Tagen vorbei. Ich habe mir C19 eingefangen und mache nach Rücksprache mit meinem Arzt Pause, bis ich wieder negativ bin. Keine Sorge, das ist kein Projekt für anderthalb Jahre: Streakrunning ist eine Lebenseinstellung! Deswegen bin ich in zehn Tagen wieder dabei und schaue, dass der nächste Streak länger hält :)
Danke Euch allen! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.
-
Oh Mann, wie blöd ist das denn? Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, aber der Arzt hat ganz sicher recht. Besser schonen, als Langzeitschäden zu riskieren.
Gute Besserung, Nico. Und, nach dem Streak ist vor dem Streak.
Ich möchte aber auch den Dank an Dich zurückgeben! Ohne Dich wäre das Streaken bei mir ja auch nicht möglich geworden. Was ein lebensveränderndes Erlebnis. Danke, danke, danke.
-
Oh nein! Jetzt hat's Dich also auch erwischt. Ich wünsche Dir gute Besserung und laufe in gleich in Gedanke ein paar Kilometer für Dich mit. ;)
Ich bin nach meiner Auszeit immerhin schon wieder am Tag Nr. 17 angelangt, so richtig ist die alte Form aber immer noch nicht zurück. Ich wünsche mir für Dich, dass das bei Dir dann schneller geht. Aber jetzt werd' erst mal wieder gesund.
Tja, da waren's nur noch zwei. Dirk, Martin, durchhalten!
Gruß
Thomas
-
Nico, genau das; Streak ist eine Lebenseinstellung, sollte aber nicht zu einer Lebensverkürzung führen.
Nach dem Streak ist vor dem Streak.
Ich hoffe, du kommst gut durch die C 19 Infektion und für die anderen DoT Teilnehmer, dass das nicht um sich greift.
Hier 3,9 in 0:22 Knie schmerzt nicht, immerhin das, auch wenn es sich noch nicht normal anfühlt. Wird aber bisher auch nicht schlimmer, finde ich schon mal gut.
-
Uih Nico, das tut mir leid! Aber wichtig ist die Gesundheit, von daher Pause und dann gehts wieder los! :jump: Gute Besserung für den Vater des RLX Streak !!!
Michael, könnte der erste Schritt in die richtige Richtung sein :gut:
-
Michael, 3 km ist doch ein Anfang. Gut gut!:gut:
-
Danke Euch allen :dr: Mir ging es schon besser, mir ging es aber auch schon schlechter.
Erinnert Ihr Euch an die Anfangstage des Streaks? Damals hatte ich gedacht, dass ich daraus irgendwann mal einen "Sport-Streak" machen könnte, also jeden Tag Sport, und es muss nicht unbedingt laufen sein. Das Radeln ist bei mir im letzten Jahr durch den Streak nämlich echt zu kurz gekommen.
Diesen Gedanken habe ich seit gestern wieder. Damit wäre ich zwar nicht auf der offiziellen Liste, aber ich mache das ja nicht für eine Liste, sondern für mich.
Dann wiederum denke ich mir: Wenn ich radeln will, kann ich das ja machen - nur eben vielleicht hinterher nochmal schnell 10min laufen gehen.
Wahrscheinlich werde ich wieder einen normalen Run-Streak beginnen und dann schauen, wohin mich das führt. Ich halte Euch jedenfalls gerne auf dem Laufenden :dr:
-
Gute Idee Nico!
Heute nicht mal 3. Unterhalb des Knies stört einfach irgendwas :ka:
Aber so wie du Nico, plane ich auch Umstellungen. Kürzer laufen, im Sommer auch mal das Rad am WE.
Zuerst muss mich das Knie nur wieder Befindlichkeitsfrei laufen lassen.
-
Dein Knie ist echt wunderlich :ka: Es tut nicht weh, aber es fühlt sich komisch an? So etwas habe ich als Zahn ;)
-
Es läuft nicht „rund“ , unterhalb ( nicht hinter ) der Kniescheibe leicht innen, ein unangenehmes Gefühl bei Abrollbewegung des Laufens. Derart unangenehm, dass es beim spazieren geht, aber beim laufen Ausweichbewegungen gemacht werden wollen und ich dann irgendwie humpel.
Mir erschließt sich nicht, wie das vom Meniskus kommen soll. Und einfach mal innen nachgucken, klingt nicht nach Lösung, sondern nicht gesicherter Diagnosesuche.
Zahn dürfte mittels Röntgenaufnahme bessere Diagnose liefern ( vermute ich zumindest;) )
-
Auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen ;)
-
Es lebe der Körper.
Das unbekannte Wesen :rofl:
-
Nico, ich versuche es ja schon länger so zu machen. Hauptsächlich radeln und laufen, aber auch Yoga, Wandern, Schwimmen, etc.. Bringt halt Abwechslung rein. Aber natürlich kann man auch immer noch 2km dran hängen ;)
Michael, das kann schon vom Meniskuseinriss kommen. Der wird definitiv nicht wieder weggehen. Drücke die Daumen, dass die Beeinträchtigungen sich legen!!!!
Bei mir heute qualvolle 12,3km 64min, zwar am Vormittag aber in der Sonne schon viel zu warm 8o
-
Ihr macht das schon … Hauptsache in Bewegung bleiben. Gute Besserung allen Knien, C19er Körpern und sonstigen Maleschen.
Bei mir heute auch nur ein Streaksaver. Kam nach 440 km von der Autobahn, da rief Mrs. Joe an: „Rette mich, keine S-Bahn fährt“, und in der Stadt (Frankfurt) ist das Pokalfieber ausgebrochen. Also nur zwischen Abholen und Anpfiff ein kurzer 2 km Lauf. Dabei hätte das warme Abendwetter echt mehr hergegeben.
-
Oje… ihr Armen :-(
Gute Besserung jedem einzelnen
Bei mir gab es die bisher längste Strecke mit 26 KM
21.2 km davon in 2:02 Std - meine 5te HM Strecke und zugleich die schnellste
Knapp 2 Minuten wäre ich schneller gewesen wenn mich ein freilaufender Hund nicht überfallen hätte … das war nicht ohne und im Nachgang echt gefährlich
-
Krass Manuel, sowohl Strecke:gut: als auch Hund 8o
-
Super Zeit, Manuel. Meistens geht’s ja gut mit den Hunden, aber das ist manchmal auch echt fies, wenn man von einem angegangen wird.
-
Hauptsache gesund :gut:
Und dann noch gut gelaufen! Toll, Manuel :dr:
-
Nachtrag von gestern Abend:
hügelige 11,3 km.
Auch von mir gute Besserung allen Verletzten.
Schmerzfrei bin ich leider auch nicht - mal stärker, mal schwächer.
Gruß
Robby
-
In the heat of the city: 13,6 km.
Gruß
Robby
-
Tolles Laufwetter heute bei uns 8,4km 44min 132HF 179SF
-
Hier auch tolles Laufwetter - nur leider noch nicht für mich =( Ich hoffe, in ein paar Tagen wieder starten zu können :gut:
-
Drücke die Daumen Nico :gut: