Bei jeder neuen Elfergeneration ist es die gleiche Diskussion, nur beim 996 dank Wasserkühlung war sie noch hitziger. :ka:
Mir gefällt der neue Elfer auch in Natura, besonders in den richtigen Farben. :gut:
Bei jeder neuen Elfergeneration ist es die gleiche Diskussion, nur beim 996 dank Wasserkühlung war sie noch hitziger. :ka:
Mir gefällt der neue Elfer auch in Natura, besonders in den richtigen Farben. :gut:
ich find ihn als Cabrio diesesmal ziemlich gelungen, der Poppes sieht da richtig gut aus finde ich.
Der 996 war aber nicht (nur) wegen der Wasserkühlung in Diskussion. Die Spiegeleier-Scheinwerfer, das rundgelutschte Äußere ohne die 911er typischen ausgestellten Backen, das furchtbar billige Plastik im Interieur usw. usw. - da gab es ein Rundum-Paket zur Diskussion. Und in meinen Augen durchaus sinnvoll, denn danach hat man alle "Fehler" behoben und bei den Nachfolgern störte dann die fehlende Luftkühlung auch nicht mehr.
Im Innenraum aber erst beim 997.2 oder?
Für mich persönlich eigentlich erst ab dem 991.1. Ich habe den Innenraum des 997.2 schon als erheblich besser empfunden als den des 996, aber gut fand ich ihn erst wieder ab dem 991.1.
Ist aber leider weg nun ;)
Aber kommt ja was neues bald hoffentlich.
war ohne Witz der zweite Anruf und er hat ihn für das Geld genommen das ich wollte :ka:
Er hat halt genau die Konfi gesucht und das Auto ist wirklich blitzeblank sauber, gut ausgestattet und die Mikrosteinschläge kannste an einer Hand abzählen.
Dazu noch approved für die volle Saison
Steffen der is so geil :gut:
Steffen :jump:
Navi ist up-to-date...sofern man das fuer Dubai sagen kann :D
https://i248.photobucket.com/albums/...ps2hl9w1cm.jpg
Das sieht sehr gut aus..
http://i248.photobucket.com/albums/g...psualuhaz6.jpg
Wieso nutzt Du nicht Google Earth für‘s Navi, Jürgen?
Dann muss ich erst eine SIM-Karte mit Data haben.
Ist die nicht zumindest für die ersten 1-3 Jahre inkludiert?
Hier nicht 8o
In Deutschland sind zwei Jahre inklusive (zumindest inzwischen).
Es steht aber dabei, dass es in anderen Ländern abweichen kann.
Steffen! :verneig:
Über's Timmelsjoch möchte ich diesen Sommer auch unbedingt nochmal fahren :jump:
Bei meinem Porsche ist die Datenkarte 2 Jahre inklusive.Muss die Google Navigation mal testen, hab ich nich gar nicht gemacht. Bin gespannt.
Wollte ich dich schon fragen Stefan ob du das echt extra bezahlen musst.
Ja ist inzwischen 24 Monate inklusive. Wurde wohl kurz nach deinem Kauf eingeführt.
Ich hab allerdings noch nicht gefunden wie viel Datenvolumen frei sind. Man kann das PCM ja auch als Hotspot fürs Smartphone nutzen z.b für den Beifahrer.
Eben, Hotspot vom PCM fürs Smartphone und das Datenvolumen auf dem Handy zu sparen und nicht umgekehrt :)
Ja, die Karte habe ich auch drin. Ist dann wohl ab irgendwann 2018 drin. Hängt das nicht vielleicht auch mit der EU Richtlinie zusammen, dass alle neuwagen ab April 18 in der Lage sein müssen, einen Notruf nach schwerem Unfall abzusetzen?
Am letzten Freitag bekam meine Frau ihr neues Cabrio, nach der Probefahrt war klar sie will ihn haben und für den 997 eingetauscht:
Anhang 206967Anhang 206968
Sehr sehr schönes Cabrio. Allzeit gute Fahrt. :gut:
Tolles Auto :dr: viel Freude
Danke, werden wir bestimmt haben :D
Tolle Farbe, schönes Auto. Allzeit gute und sichere Fahrt.
Ah, PZ Ulm. Toller 11er, viel Freude damit!