:dr: ...und eigentlich viel zu weit :D ...
:dr: ...und eigentlich viel zu weit :D ...
Bei mir wohl die ganze Woche Zwangspause wegen übler Rüsselpest.:motz:
Nervt mich total, aber das machste nix.
Schöne Grüße
Thomas
Gute Besserung ...und nicht zu früh wieder einsteigen ;)
Coole Frau :D
DAS stimmt :supercool:...und sie hat in der Zeit den Garten gewässert, was natürlich eigentlich mein Job ist:gut:
:grb: ... ein Grund mehr wieder schwimmen zu gehen:D
5:45 7 km im strömenden Regen :gut:
10:45 11.1 in sonnigen 24° 55 min lang
Noch mal 1600 m schwimmen in 35 min
Und Rad gefahren bin ich heute auch, einmal Kindergartenabholdienst und einmal einkaufen;)
So Stafan, jetzt kommst du...
Mensch Du bist ja richtig flott für Freizeitschwimmen :gut:
Ich war heut Abend 10,7km in 55min laufen ...schön profiliert durch den Wald im Schatten bei ca. 30°
Bin mal gespannt was Stafan gemacht hat...kenn ihn gar nicht :D
Ist der große Unbekannte hier;)
Aber du hast dich ja angesprochen gefühlt :D
Irgendwas mit 2:13 / 1oo m DP 133, somit locker 10 Schläge unter DP laufen)
Ist im Hallenbad 25 m mit einer Wand (und 25 m Nichtschwimmerbecken angrenzend)
Und Schwimmen bleibt langweilig...
...DAS ist genau auch mein Problem :D
So 6:00 Uhr 7 km im starken Regen, kann man schon fast unter schwimmen werten :D , da fast alles überflutet, somit hatte ich auch keine Lust für die 9 km und auch zu wenig Zeit dafür am Ende. Aber es hatte 15 Grad somit Temperatur mäßig ganz ok!
Und Stephan ??? Geheimes Geheimtraining :D
Ha, nix ist geheim hier....!!!:D Gestern Abend meine letzte "Anfangsrunde" - heute Pause, morgen Vormittag möchte ich 2km dran hängen!
Nach 10 Wochen Zwangspause, diese Woche nun zum 4.ten mal ne 4.5 km Runde...
... hoffe das Knie hält durch – ich bin jedenfalls mehr als gewillt. :ea:
Stephan, guter Plan
Dr. H.C. Muskulatur ums Knie aufbauen
Hier wie gestern 11.1 in 55 sonnige 23°
Hey alle fleissig :gut: ...und wahnsinnige Wetterunterschiede...hier geht's Richtung 30° 8o
...könnte auf Ruhetag und Biergarten rauslaufen :grb: :D
12.1 in 1:02 sonnige 24°
Den Juni mit 295 km beendet.
In Summe 1.553
Heute 21km in 1:53 warm war´s...
Gestern doch kein Ruhetag, sondern 45km Rad 400HM in 1:28Std. Aber HEUTE Ruhetag, bzw. unserer Älteste zieht um, also Treppen und schleppen :D
Hier mal meine Daten für Juni.
Laufen
176 km bei 1492 Höhenmeter
Rad:
758 km - 8217 HM.
Gruß
Robby
RESPEKT :gut:
Bei mir wesentlich weniger ...auch ein bisschen durch die Schulter OP ...aber Deine Umfänge mach ich auch so nicht mehr!
Laufen 84 km HM hab ich grad nicht
Rad 438km 3.480HM
Heute 30km 923HM in 2:47Std Aktueller Jahresstand: 1397km (bestes Halbjahr seid 2014 :] ich werte das jetzt mal positiv...)
:gut: 30 km, da bin ich raus
Übliche 11.1 in 56 min sonnige 21°
Letzter Monat nur 147 :ka: gestern wollte ich noch aber überraschend Besuch bekommen in der Minuten als ich mich gerade umziehen wollte.
Heuer läuft es leider km mäßig gar nicht. Im Schnitt manchmal 30-40 km weniger als Vergleichsmonate im Vorjahr :ka: dafür in der Arbeit mind. 3-5 km mehr gegangen so gleicht sich das wieder aus. :D
Heute später noch ne Runde geplant. Werde berichten.
Gestern 21,1 in 02:35. Und damit 144km im Juni. Ich hoffe ich kann das Pensum ungefähr halten in den nächsten Monaten.
In die Sphären in denen sich einige von Euch bewegen werde ich aber nie kommen. Reschbekt! :gut:
10 km ohne Zeitmesser ca. 1 h :gut:
Ach ja mir fehlt da doch wer:
Sccchhhtttteeeeepppphhhhhaaaaaaaannnnnn :rofl:
Mensch Sven ...Deine km hab ich grad mal auf dem Radl gemacht.:D Bei mir heute kurzes koppeln auf dem Programm 1Std. Rad 30km und knapp 30min Lauf 6,2 km!
So, Zwangspause vorbei. Heute ca. 19,5km in 1:46,5 bei herrlichstem Wetter.
Ist meine bisher längste Strecke überhaupt und die ging erstaunlich gut.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht noch die paar Minuten bis zum HM drangehangen habe. Kann ich mir zwar auch nix von kaufen, aber cool wär's ja doch irgendwie gewesen.
Dieses Jahr bisher 580km gelaufen und reichliche 1700km geradelt (letzteres aber meist Alltagtouren und weniger unter sportlichen Gesichtspunkten).
Schönen Abend
Thomas
:dr: ... ich hoffe aber ich war wenigstens ein wenig schneller auf die 30km :op::D
6:00 7 km in 42 :gut:
...und was macht eigentlich STEPHAN so ? Haaallloooo :winkewinke: :D
Ghostrunner :D
:D
Roth war gestern wieder mal sensationell!!!
Bestes Wetter, mein Kumpel hat seine erste LD souverän und ohne Probleme durchgebracht und ich bin die 3,8km in der Staffel in 0:59,56 geschwommen, Sub 1 war mein Ziel :D
Aber einen ganzen Tag an der Strecke mitfiebern und an vielen Radstreck- und Laufstreckenpunkten anzufeuern ermüdet einen fast genauso wie das mitmachen :D
Gratulation zur Schwimmzeit :gut:
Aber das ist echt hart NUR zu schwimmen. Ich hab mal mit einem Kumpel ne Staffel gemacht, er schwimmen + laufen und ich Rad. Das ist dann schon "ausgeglichener". Wobei es in Roth ja auch an der Strecke immer interessant ist. Den selben Kumpel hab ich ein Jahr nach der Staffel bei seiner ersten LD unterstützt, und wo es geht an der Strecke supportet .... tolle Eindrücke von der Strecke und dem ganzen "Drumherum" :gut: und am Ende selbst gut 90km Rad auf der Uhr :D
Coole Zeit Jörg:dr:
Und fein, dass die der Rest auch Spaß gemacht hat.
11.1 in 55 bei sonnigen 23°
Bei mir heut die üblichen 60min Indoor-cycling .... morgen (vielleicht) wieder schwimmen ;)
13,3 in 1:07 Puh schwül warm und unangenehm...aber besser als nix :D