Ich habe sie heute nochmal anprobiert... passt perfekt, will aber nicht so recht gefallen. :ka:
Druckbare Version
Ich habe sie heute nochmal anprobiert... passt perfekt, will aber nicht so recht gefallen. :ka:
Tja, das ist eigentlich egal, ob sie Dir gefällt. Wichtig ist, was das Forum gut findet, deswegen wirst Du mittelfristig, wenn Du in dem Laden hier weiterhin Ansehen genießen willst, nicht um eine Belstaff-Jacke herumkommen :ka:
:rofl: :rofl: :rofl:
:rofl::rofl:
na gut... ich denke nochmal über den Schnapp nach :bgdev:
Haha!! Wenn DAS kein Argument ist...
Lemminge des WWW vereinigt Euch!!:rofl:
Bei Ebay wird gerade ein Gutschein fürs Berliner Outlet angeboten (150546266257): 809,-- Wert, 699,-- Sofortkauf oder Preis vorschlagen...
Ich hab nix mit dem Verkäufer zu tun, bin nur gerade zufällig drüber gestolpert.
Um hier mitzureden muß man spätestens nach dem 10. Post eine Belstaffjacke zu Hause haben. Ist ja hier nicht so locker wie im Rolexhauptforum, wo man auch mit ner eigenen Omega über das Thema Rolex sprechen darf
Ich hatte schon Jacken von Belstaff, da war Triple H
hier noch kein Mitglied! Werde ich jetzt geehrt?
...na und ? Kann ich auch. Und der Fux erst ;-)
Dafür hat der Wolfgang nen ganzen Schrank voll...
Der Wolfgang hat halt den hier: ;) vergessen. Ich habe ihn auch nicht gebraucht, Mogli anscheinend schon :ka:.
Dann hab ich ihn vielleicht auch vergessen!
Bauen die auch Jacken??:grb:
http://smilie-land.de/t/q-s/schlafen/schlaf0022.gif Ich hab nicht alles durchgelesen, wer hat jetzt denn Längsten?
Seite 12