Einfach nur wunderschön :verneig:
Druckbare Version
Einfach nur wunderschön :verneig:
Geil! :dr:
Ja. Einfach nur ein fetter Klumpen. :supercool:
http://up.picr.de/27366113xd.jpg
Danke, die Herren :dr:
Eine wunderschöne Uhr, einfach fantastisch :verneig:
Es geht doch (fast) nichts über die Vollgold Modelle von Rolex .
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
für deinen ersten "Goldbarren am Handgelenk" Martin :dr:
Lg James
der nächste Wahnsinn :verneig:
Ich bevorzuge zwar GG,aber deine WG DD ist wirklich herrlich :gut:.
Das ZB passt perfekt und die neue DD40 ist ohnehin über alle Zweifel erhaben.
vielen dank! ich kämpfe allerdings mit mir (und der uhr). sie hat einen nachlauf von -8 sek in 24 stunden. das ist zuviel. überlege, ob ich sie einstellen lassen soll - gebe sie nur so ungern weg.....
So ein Weisgold-Stück ist ja auch sehr verlockend. Sollte ich jemals eine DD anschaffen, wäre Weissgold 'meins'.
@James: Danke für die Glückwünsche. Hätte nie gedacht, dass Gold so speziell ist...
@Philipp : Ah die neue Yachtmaster, mal was ganz neues ,
aber echt ein heißes Teil :gut:
@Stefan: Ich würde sie in jedem Fall erst einmal überprüfen lassen . -8sec sind definitiv zu viel.
Ich kann aber verstehen, dass du sie nicht gehen lassen willst.
Als meine DD das letzte mal zum Service war konnte ich es auch kaum aushalten (obwohl es nur ein paar Tage waren).
Meine einzige (und leider nicht unberechtigte) Sorge wäre, dass ein Mitarbeiter im Service
Macken in Gehäuse oder Band haut , oder einem beim entfernen des Bandes die Anstöße verkratzt.
Alles eben genannte ist schon Uhren von mir in verschiedenen Konzessionärs(!)werkstätten passiert :wall::wall::wall:
Fehler im Umgang mit unseren Preziosen lassen sich leider nie ausschließen, deshalb lass auf jeden Fall den Zustand (am besten ganz) genau dokumentieren.
Hab ich früher nie gemacht und jedes Mal war irgendwas, seitdem checke ich immer zusammen mit den Werkstattleiter meine Uhren bevor sie abgegeben werden.
@Stefan :dr: Das ist super :gut:
:dr:
so - war bei we..e wie gewohnt toller service. uhr geht jetzt absolut genau:-)