Wie sieht's denn hier mit Zielsetzungen für das Jahr 2021 aus - sind irgendwelche größeren Wettkämpfe geplant (vermutlich ja erst im Herbst)?
Wie sieht's denn hier mit Zielsetzungen für das Jahr 2021 aus - sind irgendwelche größeren Wettkämpfe geplant (vermutlich ja erst im Herbst)?
Nee, bei mir nicht. Ich bin zu alt für diesen Quatsch ;) Ich werde sicherlich irgendwo mal in einer Staffel aushelfen, wenn dort einer fehlt, aber geplant habe ich nichts.
Auf Grund der immer noch sehr unübersichtlichen Lage ist bei mir aktuell auch lediglich der von 2020 "übertragene" HM in Berlin im August vorgesehen. Somit läuft das Training nicht irgendwie strukturiert ... außer man nimmt gerade bei einer RLX-Challenge teil :D
mir geht's, was die übertragene Nennung angeht. ähnlich: ich war für Wien angemeldet und habe die Option für Herbst 2021 gewählt
Nach meinem Ultra-Ausflug im Oktober (88km mit ca 2000HM) wollte ich wieder an alte Zeiten anschließen und beim Marathon etwas schneller sein als zuletzt 2018 - irgendwas im Bereich 3.10-3.15 wäre zum Einstand schön, bevor es im Training wieder ernsthafter wird
Keine Ambitionen zu Wettkämpfen mehr, zu alt und täglich meine Stunde Laufen oder anderer Sport reicht mir vollkommen.
Der Zugspitz-Ultratrail, bei dem ich für den Basetrail gemeldet war, ist 2020 abgesagt worden.
Ich habe die Option der Ummeldung auf 2021 genutzt und werde dort Ende Juni starten.
Für den Fall, dass der Veranstalter den Lauf auch 2021 absagen muss, werde ich es wie im letzten Jahr machen und den Lauf auf eigene Faust absolvieren. Ist wegen der dann fehlende Infrastruktur dann zwar schwieriger, geht aber auch.
Ansonsten ist nichts fest geplant, allerdings spukt mir noch der TAR (RUN2) im Kopf herum - das wäre dann Anfang September.
Mal sehen, was draus wird.
Gruß - Dirk
10,5 in 0:53 2°
Nix Wettkämpfe zu alt zu anstrengend bin freizeitläufer. :)
7 km bei viel Schnee quer, aber gestreakt :op: :gut:
Laufen geht aktuell nicht... daher kurz auf den Crosser geschwungen 26km 130hm am Abend. Leiste wird spürbar besser und beim radeln merk ich davon nix....und DANKE für die guten Wünsche :gut:
Heute Abend 10,4km.
Tag Nr. 87 erledigt ✅
Gruß - Dirk
Hier auch 87. Keine zwei Wochen und wir haben 100 8o
Ja, bis 100 mach ich auf jeden Fall noch. Und dann mal sehen ...
Nahziel ist Silvester :supercool:
Selbst schuld, wer hat denn vorgeschlagen mal einen Novemberstreak zu machen.
Mir war nicht klar, dass du November bis November gemeint hast. Hätte ich mir in diesem Laden denken müssen:D
Heute wieder wie gestern meine 4 Gänge Abendmenü die österreichischen Hügel hoch- und runtergeschleppt. Wieder nur 2,8km, aber eben auch wieder unter erschwerten Bedingungen. Ich gehe normal immer vor dem Essen laufen. Wegen Corona darf das Hotel aber nur bis 19 Uhr Abendessen anbieten. Vorher laufen schaffe ich zeitlich nicht, bin ja schließlich zum Arbeiten hier. Und gar nicht zu laufen ist natürlich auch keine Option, daher dann wenigstens so eine kleine Runde mit zusätzlichem Ballast um die Körpermitte.
Schöne Grüße
Thomas
Naja, was soll das denn. Wenn ich jetzt so weit gekommen bin, höre ich nicht freiwillig auf.