Wieso?
Druckbare Version
Wieso?
So lange es (BITTE!) keine Diskussionen über die Trägerin gibt, werden die Mods die Fotos wohl auch nicht löschen (müssen).
Nico's Frage ist doch nachvollziehbar.
KuniBABObert (ohne Namen) weiß wohl selbst nicht so recht, was er mit dem Beitrag respektive Teufelchen hinter dem aussagekräftigen "schöne Uhr" sagen wollte.
Danke, Leif. :dr:
Sorry, ich möchte hier keine politische Diskussion hineinbringen.
Mir ging es einzig um eine schöne, tolle Armbanduhr von Rolex am Arm einer in der Öffentlichkeit stehenden Trägerin.
Falls das Bild gegen irgendwelche Grundsätze verstößt, bitte löschen.
Viel mehr würde mich jetzt echt interessieren, ob di Lorenzo schon immer mit GMT unterwegs war? :grb:
Hab' über Jahre hinweg meiner Frau beim Talkshow gucken erzählt "Guck, der hat auch 'ne Submariner am Arm" :D
Alles gut. Etwaige Beißreflexe kann man übersehen ;)Zitat:
Mir ging es einzig um eine schöne, tolle Armbanduhr von Rolex am Arm einer in der Öffentlichkeit stehenden Trägerin.
Herr Ramsey.....ich fand seine Sendungen witzig :D
https://www.bobswatches.com/rolex-bl...msay-rolex.jpg
Die 36er DJ gibt es doch mit Crownclasp Schließe.
wirkt kleiner als 36 ...
Auch wieder wahr...
Das sind 31 oder max. 34mm
Die neueren Modelle sind alle zweizeilig, ich erkenne da aber nur einzeilig, auch die glatte Lünnette gibt mir zu denken auf... :grb:
Egal, mir gefällt diese größe an einem Damen Handgelenk :gut:
Damit ist sie aber schon fast eine Ausnahme....ich sehe in DUS fast nur noch 40mm + an den weiblichen Armen.
Mode ist soo vergänglich...
Hauptsache die Uhr passt zum Rest des Körpers und der Aura, die eine Trägerin versprüht! :ea:
Eine grazile Balletttänzerin mit mit einer 41er Datejust kann mindestens genau so doof aussehen wie eine 31er Datejust an einer Wuchtbrumme, die sich sportlich in der Diziplin Hammerwerfen oder Kugelstoßen engagiert. :op: