Für solche Scherze sind die Einreisebeamten, besonders in den USA, sehr empfänglich. :gut:
Druckbare Version
Für solche Scherze sind die Einreisebeamten, besonders in den USA, sehr empfänglich. :gut:
Ich weiss ja nicht, ob man mit dem Teil überhaupt bis dahin kommt.
Das wäre zumindest der ungünstigste Fall. :bgdev:
Hier, mal 'ne Frage: als ich die Tage mal wieder am Gepäckband wartete, zog ein Rimowa-Koffer seine Runden, der in eine Schutzhülle gepackt war. Es war eine dunkle Nylon-Schutzhülle, die wirklich perfekt auf die Grüße des Koffers zugeschnitten war, keine Falten warf oder sonstwas. Bedruckt war sie mit den Logos von Rimowa, der Lufthansa und Eva Air.
Hab' jetzt mal gegoogelt, aber bisher nichts gefunden, was auch nur ansatzweise in diese Richtung geht. Hat das schonmal jemand gesehen und weiß evtl. mehr dazu?
Nee, nee. Sowas kenn ich. Aber das war es nicht. :op:
Wie gesagt, dunkles Nylon, fast schon Neoprenartig, saß wie angegossen und sah echt ganz cool aus....
Hülle kaufen, Muster aus Neopren beim Schneider um die Ecke machen lassen und nach positivem Test luxify Logo drauf und dann in den Shop damit. :gut:
Vielleicht so etwas?
Nee, da waren alle Aussparungen an den für den Topas richtigen Plätzen. Das sah schon ziemlich "original" aus...
Sowas Percy? iEFiEL Vibrant Cover:
https://www.amazon.com/iEFiEL-Vibran...01I5902QY?th=1
P.S: Habe seit ner Woche nun auch nen Topas Multiwheel 68cm. Danke Forum und thread...;) :gut:
Grüsse,
Philipp
Auch nicht, geht aber zumindest in die richtige Richtung. Von jedem Mist mach ich ein Foto aber das hat mich so überrascht, da ging gar nix.... :D
OK, soft case klingt aber gut (obwohl ich pers. keines benötige/verwenden würde).
http://i799.photobucket.com/albums/y...pspdzjfenh.jpg
Grüsse,
Philipp
Freunde, wer bei einem Alu-Rimowa ein solches Kondom überzieht, der geht auch mit 100er Sonnenschutz an den Strand ;)
Spaß beiseite, ich würde so ein Teil nie über meinen Rimowa stülpen - weder über den uralt 82er oder 84 (kein Ahnung), noch über den 63er oder den Kabinentrolley, die allesamt aus Alu sind.
Aber vielleicht begeistert mich die Koffer-Jacke ja dermaßen, dass ich meine Meinung ändere ;)
Wolfgang, nicht, wenn wir sie nicht finden. :D
Ich sehe im Grunde auch nur eine Kofferlinie, bei der sowas Sinn ergäbe: die schwarz beschichteten Topas Modelle....
Rimowa Folien :ea:
Vielleicht, wenn man ihn hauptsächlich eben nicht für Flugreisen nutzt und somit lange was von der Schönheit haben will, keine Ahnung. Aber nochmal, ich finde so Hüllen echt lächerlich, aber die - sah erstaunlicherweise echt gut aus. Soweit ich das noch in Erinnerung hatte. Ich hatte Fieber. Glaub' ich. Egal. :D
…. das ist wie früher bei den Autos … neu gekauft und gleich Sitzbezüge und Lenkradbezug drauf, damit nix leidet! Dafür hatten die entsprechenden Personen, mein Vater inbegriffen, halt nix von dem sorgfältig ausgesuchten Originalbezug/leder! Ist schon seeeehr speziell von der Denke her :D
Dust Protection Cover??
http://www.taodepot.com/item/40576990121