naja exakt war ja nicht die Rede...
Druckbare Version
naja exakt war ja nicht die Rede...
Aber bei fast vier Breitengraden Differenz ist es auch nicht mehr annähernd dasselbe......das verwirrt einfach!
Zumindest deutlich näher dran als St. Maarten. Zudem sieht dort eher vom Jetblast ins Meer gewehte Touristen, als Salinen. :bgdev:
Weiter geht es...
Anhang 261524
Würzburg?
Österreich?
Der Pfosten an der Strasse sieht irgendwie nicht nach Deutschland aus.
Was um Himmels Willen liegt zwischen Österreich und Deutschland? Da scheine ich ja in Geographie nicht aufgepasst zu haben
Oder meinst du Bayern :-)
Könnte es Brünn/Brno sein?
Sieht aus wie Pálava.
:gut: Gemeint war eigentlich Nikolsburg, aber das Landschaftsschutzgebiet Pálava lass ich gelten.;)
Du bist dran, Jörg!
Nikolsburg liegt auf 48,8 und Würzburg auf 49,7 - wie soll man denn da drauf kommen :motz:
Ok, bin schon still :D
Hast recht, Anna! Habe mich auf dünnes Eis begeben! :D
aber schön :gut: nie gehört
Eigentlich gilt meine Antwort gar nicht, ich habe mir nämlich helfen lassen - das hat wohl funktioniert.
Jetzt mal mein Rennradbild: Anhang 261556
Toscana?
Toscana ist schon mal richtig. Wie ich Euch Profis einschätze geht das bestimmt noch genauer, oder?
Wollte auch nur eingrenzen ;)
Schwierig anhand des Bildes eine Stadt ausfindig zu machen … da es sich um eine Stadt auf einem Hügel/Berg handeln sollte, rate mal Montepulciano?
Montepulciano ist es nicht, aber nicht weit weg davon. Ich gebe mal einen Tipp: Wenn man das Foto genauer betrachtet, dann sieht man dort etwas "Wasser", und damit meine ich nicht das in den Trinkflaschen ;-).
Ist im Hintergrund der Trasimener See?
Commune di Cortona
Cheers Michael
Hallo Friedrich,
Hallo Michael,
Ich habt es beide getroffen.
Da Michael die Gemeinde getroffen hat, ist's jetzt an ihm, das nächste Rätsel-Foto zu posten.
Macht jedenfalls Spaß!
Danke, Jörg
und weiter geht es
https://ibb.co/tZgB0SY
Viel Spass Michael
Dinkelsbühl?
Soest?
Leider nicht, Mittelfranken kann man ausschließen
Cheers Michael
NRW auch nicht
Ich hab es mal eingebunden, damit man nicht immer den Link anklicken und die Werbung lesen muss.
https://i.ibb.co/yht0zDg/fr.jpg
Frankreich?
... kleiner Tip: auch jenseits des Rheins gibt es Fachwerk ...
Cheers Michael
Besten Dank, Stefan
Frankreich ist richtig ....
Colmar
Also Elsass. Evtl Straßburg?
Colmar ist es nicht. Stefan liegt mit Strasbourg (Petite France) vollkommen richtig. Klasse! und weiter geht es...
Cheers Michael